Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel: Falscher Ordnername

Moinsens,

jetzt brauche ich auch mal Hilfe.

Kann ich einen versehentlich doppelt angelegten Bilderordner wieder löschen bzw. umbenennen? Wenn ja wie geht das?

Danke für alle Tip´s und Ratschläge.

Gruss Stefan
Beitrag22.09.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

da gehst Du auf eigene Seiten editieren und wählst Galerie aus.
Da erscheint: Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst. Ein klick auf hier, dann weiter mit Album editieren.

Jeztzt werden Dir alle Alben angezeigt. Mit klick auf den roten Punkt, werden Sie gelöscht.

Fertig
Beitrag28.09.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

reptilien-bartis hat Folgendes geschrieben:
da gehst Du auf eigene Seiten editieren und wählst Galerie aus.
Da erscheint: Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst. Ein klick auf hier, dann weiter mit Album editieren.

Jeztzt werden Dir alle Alben angezeigt. Mit klick auf den roten Punkt, werden Sie gelöscht.

Fertig


Leider ist das Thema nicht richtig ganz beantwortet, weil es um "Ordner" und nicht um "Alben" ging.
Hat jemand einen Tipp, wie man überflüssig gewordene Bilder-Ordner löschen kann?
Vielen Dank!
Beitrag04.05.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel:

Schade, genau die Frage habe ich nun auch. Habe leere Ordner, die ich gerne löschen möchte, damit es wieder übersichtlicher wird.

Werd aber noch weiter mit der Suche suchen. Falls ich nix finde, würde ich mich über eine Antwort freuen. Smile
Beitrag04.05.2011 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Hey dies ist doch die Antwort:
Zitat:
da gehst Du auf eigene Seiten editieren und wählst Galerie aus.
Da erscheint: Bei dieser Unterseite handelt es sich um ein Extra, welches du hier bearbeiten kannst. Ein klick auf hier, dann weiter mit Album editieren.

Jeztzt werden Dir alle Alben angezeigt. Mit klick auf den roten Punkt, werden Sie gelöscht.

Fertig

Mann könnte dies auch über
Extras editieren -> Gallery -> Album editieren
machen..

Oder redet ihr vom Normalen Bilder Upload?

Wenn ihr da eine KATEGORIE (keine Ordner) lösch wollt geht ihr einfach auf die leere Kategorie drauf und da steht dann
Zitat:

Es sind keine Bilder in dieser Kategorie vorhanden
x Löschen


Ihr geht dann einfach auf löschen...dann öfnet sich noch ein info fenster in dem ihr noch einma bestätigt das ihr die Kategorie löschen wolt...und fertig.

Ich hoffe ich konnte euch helfen...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de