Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine Homepage? (beachtet Design UND Inhalt)
Super!!
  14%
[ 1 ]
gut, aber die die Themen sprechen mich persöhnlich nicht an
  28%
[ 2 ]
ganz okay
  42%
[ 3 ]
lösch sie lieber wieder....
  14%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag27.09.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Der alte Tread wurde aus einem mir unbekanntem Grund gelöscht.

So. Nun bin ich auch mit dem Inhalt so ziemlich fertig. Es werden mit der Zeit wahrscheinlich noch Dinge dazu kommen, aber bis jetzt ist meine Homepage fertig.
Ausführliche Kretik ist erwünsch, über Design und Inhalt.
Ist der Inhalt auch für Leute Interessant die mich nicht/kaum kennen? Sind zu viele rechtschreibfehler auf meiner Homepage oder geht es?
Freu mich auf jede Antwort!

lg Layna ;)
______________


Zuletzt bearbeitet von laynas am 29.09.2008, 22:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Design gefällt mir super - noch schöner wär`s vielleicht zentriert, aber das ist Geschmackssache! Deine Zeichnungen sind auch ganz toll Very Happy
Leider sind einige Rechtschreibfehler drin - aber die lassen sich ja ausbessern!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag27.09.2008 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Zeichnungen sind echt super - Respekt!

MfG,
Daniel
______________
Beitrag28.09.2008 um 06:08 (UTC)    
Titel:

hallo laura Very Happy

voll tolle hp
Wink


lg
Beitrag28.09.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Danke Leute.
Das Hintergrundbild habe ich mit Photoshop erstellt, genauso wie das restliche Design.
Ich muss wohl nochmal nach rechtschriebfehlern suchen... xD
______________
Beitrag28.09.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Zusammengefasst, ganz in ordung Smile
Beitrag29.09.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe es hat jetzt geklappt.
Durch Zufall hatte ich Erfahren das eine ganz andere Schrift angezeigt wurde als ich wollte.
Hab inzwischen erfahren das man die Schrift auf dem pc abgespeichert haben muss damit man sie richtig sieht.
Eigendlich Schade, weil ich die Schrift geliebt habe xD
Aber jetzt habe ich Monotype Corsiva und die ist eigendlich auch ganz okay.

Hätte gerne ein kurzes feedback ob diese Schrift jetzt wirklich angezeigt wird!
Auf andere Fehler könnt ihr mich auch gerne Hinweisen.
______________
Beitrag29.09.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

also ich sehe kein monotyp corsiva Sad
obwohl ich die habe Sad
sorry Sad

und noch paar rechtschraibfehler ^^


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 29.09.2008, 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ne echt o.O

" http://img.webme.com/pic/l/laynas/unbenannt.jpg "

Keine Ahnung ob der link funkt >.< Hab mal versucht ein Bild von nem Screenshot reinzustellen.
ich sterbe wenn nicht die richtige Schrift angezeigt wird xD

Muha, ich und meine Rechtschreibfehler o.o
______________
Beitrag29.09.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

so siehts bei mir aus Sad

Beitrag29.09.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Oh mist o.O
Was fürn drama xD
Danke für deine Hilfe^^
ma gucken was sich noch machen lässt >.<
______________
Beitrag29.09.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

laynas hat Folgendes geschrieben:
Oh mist o.O
Was fürn drama xD
Danke für deine Hilfe^^
ma gucken was sich noch machen lässt >.<



Razz hehe

kein problem laura Razz

immer wieder gerne Very Happy


upsala sorry vor spam ^^

rechtschreibhilfe:

Hauptseite -> mch* + ,das(s)
Ich -> Gewaltautige
Das zeichnen -> dachte mir, das(s) + Zeichnung(s) Mappe
Gedicht -> Persoehnlichen

nur ein paar ^^


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 29.09.2008, 18:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Bei mir zeigts die "monotyp corsiva" an Very Happy Very Happy
Wegen den Rechtschreibfehlern ein kleiner Tip: wenn du dich da schwer tust, kopier dir deine Texte in z.B. Word und schalt die Rechtschreibprüfung ein - schon sind sie weg Wink

Viele Grüße
Susanne
Beitrag30.09.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

amos-vom-teufelbach hat Folgendes geschrieben:
Bei mir zeigts die "monotyp corsiva" an Very Happy Very Happy
Wegen den Rechtschreibfehlern ein kleiner Tip: wenn du dich da schwer tust, kopier dir deine Texte in z.B. Word und schalt die Rechtschreibprüfung ein - schon sind sie weg Wink

Viele Grüße
Susanne


ja

mein fehler Wink
(hatte die schrift doch nicht im ://windows drin)
schuldigung die dame Very Happy


arne
Beitrag30.09.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

design gefällt mir gut Very Happy könnt mittig sein


lg
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de