Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr diese Homepage?
Sehr gut.
  25%
[ 1 ]
Gut.
  0%
[ 0 ]
Befriedigend.
  0%
[ 0 ]
Ausreichend.
  0%
[ 0 ]
Mangelhaft.
  25%
[ 1 ]
Ungenügend
  50%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo,

ich würde mich über eine Bewertung der HP http://www.backgroundworld.de.tl freuen!

Auf der HP gibt es kostenlose Muster und Hintergründe sowie CSS-Codes, einen Chat, 2 Gästebücher, ein Forum (xphpBB) und vieles mehr!


Zuletzt bearbeitet von backgroundworld am 29.09.2008, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Du solltest dir unbedingt ersteinmal ein paar tutorials über Farben anschauen..
Deine Webseite kann man leider nicht sehr lang besuchen, nämlich nur solange, wie das Design noch läd -.-

Andere das ganze in Harmonische Farben, dann kann man sich das nochmal anschauen...
______________
Beitrag29.09.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Zu deinen Designs gibts ja nichtmal beispiel bilder, aber dein jetziges Design find ich schlimm. Die Buttons sind mal voll übel, da bekomm ich augenweh Shocked

Greez
Beitrag29.09.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

@ nilswerner88: Was soll das heißen?

"Deine Webseite kann man leider nicht sehr lang besuchen, nämlich nur solange, wie das Design noch läd -.- "

Bei mir funktioniert alles perfekt. Bei meinen beiden Nachbarn auch.
Bitte um Antwort!


@ gfx-s: Es gibt Beispielbeilder:

Hier: http://backgroundworld.de.tl/Fertige-Designs.htm

Einfach ganz unten bei "Designs" Very Happy
Beitrag29.09.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

backgroundworld hat Folgendes geschrieben:
@ nilswerner88: Was soll das heißen?

"Deine Webseite kann man leider nicht sehr lang besuchen, nämlich nur solange, wie das Design noch läd -.- "

Bei mir funktioniert alles perfekt. Bei meinen beiden Nachbarn auch.
Bitte um Antwort!


Er meint, dass er von deinem Design Augenkrebs bekommt. Greetz.
Beitrag29.09.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel: Aha!

Ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.

Ich dachte, es träte ein Problem auf.


Na ja, werde wohl dann mit meinem Webmasterpartner über ein neues Design sprechen. (es wurde gerade erst geändert (vor 3 Tagen)).

Vielen Dank für eure Bewertungen!!!


Zuletzt bearbeitet von backgroundworld am 29.09.2008, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Nein, die Farben sind nur ein bisschen grell Wink Vll. veränderst Du da noch was.
Beitrag29.09.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel: Design

Hallo, habe eben das Design geändert Smile

könnt ja nochmal draufschauen, wenn ihr wollt (und das neue Design bewerten)

Danke!
Beitrag29.09.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Schon besser, aber jetzt passt es nicht mehr so gut zum Rest, finde ich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de