Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel: imagefox ist gestorben

Imagefox und meine arbeit sind gestorben.
Ich werde nun auch ein welnig untertauchen, da ich hier von manschen personen entsetzt bin.

Euer ben


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 29.09.2008, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Gibt schon 1000sende finde es unnötig und unseriös ist es auch noch da es ein fertigscript von matpo ist.
Beitrag29.09.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hi ich finde den Upload Service sehr schnell habe das grad mal getestet also nicht schlecht dafür das ihr noch so klein seid, naja das mit dem was du geschrieben ahst hatte er ja schon in den PS reingehauen : ) Wink
______________
Beitrag29.09.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

hpbk-zeitung hat Folgendes geschrieben:
Hi ich finde den Upload Service sehr schnell habe das grad mal getestet also nicht schlecht dafür das ihr noch so klein seid, naja das mit dem was du geschrieben ahst hatte er ja schon in den PS reingehauen : ) Wink


du hast hier nix zu melden sommer^^


btt:

bei mir dauerts ganz schön. habt ihr eigene server zu hause stehen oder habt ihr eure server über virtual hosting? oder root server?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag29.09.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel: ...

Wir haben da unsre kontakte, das ganze ist ein unabhängiger server.

@greendesign: mein ps nich gelesen? Mr. Green

das script wird noch ersetzt, das is en beta-bealstungs-test, später werdet ihr eure imgs aber auch noch errecihen,gemach,gemacht Mr. Green



p.s.:
speedcheck:
Schaut selbst wie schnells da ist
Mr. Green

greetz
ben


Zuletzt bearbeitet von zentrum96 am 29.09.2008, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: ...

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
Wir haben da unsre kontakte, das ganze ist ein unabhängiger server.

@greendesign: mein ps nich gelesen? Mr. Green

das script wird noch ersetzt, das is en beta-bealstungs-test, später werdet ihr eure imgs aber auch noch errecihen,gemach,gemacht Mr. Green



p.s.:
speedcheck:
Schaut selbst wie schnells da ist
Mr. Green

greetz
ben


Oh das ist mir jetzt ein bissl peinlich xD
sorry hats irgentwie überlesen...ich werd ich nicht benutzen weil ich selber webspace habe aber trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.
Beitrag29.09.2008 um 17:55 (UTC)    
Titel: Re: ...

green-designs hat Folgendes geschrieben:
zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
Wir haben da unsre kontakte, das ganze ist ein unabhängiger server.

@greendesign: mein ps nich gelesen? Mr. Green

das script wird noch ersetzt, das is en beta-bealstungs-test, später werdet ihr eure imgs aber auch noch errecihen,gemach,gemacht Mr. Green



p.s.:
speedcheck:
Schaut selbst wie schnells da ist
Mr. Green

greetz
ben


Oh das ist mir jetzt ein bissl peinlich xD
sorry hats irgentwie überlesen...ich werd ich nicht benutzen weil ich selber webspace habe aber trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.


Danke =)
Beitrag29.09.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Das Sesign sowie der Aufbau gefallen mir sehr gut. Das einzigste was mich etwas stört, ist das Impressum.

Das muss komplett sein, da es ja ein Uploadservice ist. Es macht die Seite etwas unseriöser und kann auch Probleme mit dem Gesetz geben.

Aber sonst Geschwindigkeit okay, alles andere auch

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.09.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Das Sesign sowie der Aufbau gefallen mir sehr gut. Das einzigste was mich etwas stört, ist das Impressum.

Das muss komplett sein, da es ja ein Uploadservice ist. Es macht die Seite etwas unseriöser und kann auch Probleme mit dem Gesetz geben.

Aber sonst Geschwindigkeit okay, alles andere auch

Mfg


Vergesst was ich gesagt habe.
Dank meines nettem partner "sommer" auch genannt "hpbk-zeitung" hat sich das project in die luft gesetzt,bevor es begonnen hat.
Es gab ein paar probleme mit meiner minderjährigkeit, da fand er es als notwendig das ganze zu löschen.
Und somit ist dank ihm mein ruf wech, aber naja, was war da noch zu nehmen. Sad
Das wars dann,reviedaeie arbeit und imagefox.

@uploader:
tut mir schrecklich leid, wenn ihr wollt, schreibt mir eine pn, habe hier noch ein backup von vor 5 minuten.

Wer interesse an dem abgeandertem script hat, kann sich per pn melden, ich vergebe es so, wie ich es vor der löschung geborgen habe.

Grüße
Ben
Beitrag29.09.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Genau deswegen haben die meisten keinen erfolg, weil sie den Service bereits kurz danach wieder einstellen!
Beitrag29.09.2008 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Schade
Frag doch deine Eltern ob sie im Impressum auftauchen, sozusagen als Träger der Homepage

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de