Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: Banner mit Anzeige des Verdiensts bei Layer-Ads

http://icebluedragon.kilu.de/labangen.php

Ich habe mal ein kleines Script bzw 2 gebastelt. Eins nimmt euren XML API Link entgegen bzw den rot markierten Teil braucht ihr nur in das Eingabefeld zu schreiben


mit einem Klick auf "Bild generieren" wird unten in dem Kasten der fertige Code erstellt zum einbindne in eure Webseite usw.

Dann könnt ihr noch auf den Link "Vorschau" klicken und euch das Resultat angucken

Bitte seid gnädig.

Ist mein allererstes richtiges größeres PHP Script mit GD usw
meine älteren waren einfache Formmailer Scripte usw

Ich werd enoch demnächst einiges am Design feilen und evtl mehr Banner für die Layer Ads Statistikanzeige erstellen zum auswählen

Zurzeit artbeite ich auch an mehreren Javaprogrammen die nach bestimmten Daten fragen zb nach eurer Email für ein Kontaktformular.
Nach der Eingabe wird dann per Java die fertige PHP datei generiert mit dem ganzen Code für das Kontaktformular und eure Email (und andere Einstellungen die ihr in dem Javaprogramm angegeben habt) werden ganz einfach schon reingeschrieben.

Somit ist es dann ganz einfach auf die schnelle mehrere K0ontaktformulare zb zu erstellen und es ist auch sehr gut für die, die nichts von PHP verstehe oder denen der PHP Code viel zu unverständlich / zu lang / bzw sie noch zu unerfahrne sind und nicht wissen wo sie was einstelen können / müssen

Freue mich auf euer Feedback zu meiner Idee mit dem Javagenerator und meinem neuen Projekt mit dem Banner der den Verdienst bzw das aktuelle Guthaben beui Layer-ads anzeigt

Ich werde auf jedne Fall noch daran basteln und es verbessern und einige neue Funktionen einbauen
Extremeart ist offline Mit Zitat antworten

alle weiteren Updateskönnt ihr auf http://forum.layer-ads.de/produkt-anwendungen/11046-banner-mit-anzeige-des-verdiensts-bei-layer-ads.html
nachlesen

lest auch bitte die 2. seite wegen der neuen version von dem banner und verbesserungsvorschlägen etc
Beitrag29.09.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Du hast doch schon mal ein Thread dazu eröffnet ?!


Zuletzt bearbeitet von kino-trailer am 29.09.2008, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

ne also ich sehe keinen andere thread
Beitrag15.10.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

leider ist irgendwie mein thread nicht mehr erreichbar deswegen poste ich nochmal den original link zu dem script:

http://icebluedragon.kilu.de/layerads_aktuell.php
Beitrag16.10.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel:

also ich find das nu nich soo welt bewegend, abe rwem's gefällt, der kanns ja gern nutzen ^^
______________
Beitrag16.10.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

jo thx

weltbewegend solls ja auch nicht sein -.-

war eine meiner ersten richtigen aufwendigeren scripte mit php nach ca 5 tagen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel:

es sind jetzt auch ein paar neue funktionen dazu gekommen, ein farbwähler, design kommt noch in dne folgenden wochen und ein paar feinschliffe werdne auch noch gemacht

ich brauche euer feedback mal zur aktuellen version der link ist immernoch http://icebluedragon.kilu.de/layerads_aktuell.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de