Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Forum & Intro

ALso ich habe zwei Fragen:


1) Kann man an der seite einen Login reinmachen um sich IM Forum anzumelden? Ich hatte einen Login, abder der ging zu den Versteckten Seiten.


2) Ich hatte bei meinen Intro einen Scheiß Button von Win. 98 aber ich will eines aus XP wie geht das.


Danke scon malö im Voraus
Beitrag30.09.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir leider nur die 1 Frage beantworten.

Antwort:

Nein,es geht nicht,es seiden du aktivierst die Versteckten Seiten,dann aktivierst du das Forum und tust es nur für Eingeloggte User anzeigen.

Die 2 Frage habe ich nicht so richtig verstanden,Sorry....

MfG
Jonas L

______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )


Zuletzt bearbeitet von zockerspieltipps am 30.09.2008, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

du meinst den intro button?

Musst dir einen eigen basteln und den alten hier mit ausblenden:
Code:
<style type="text/css"><!--input{display: none;}--></style>
Beitrag30.09.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Jup danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de