Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: RocketDock

Hey habe eine neue seite rund um das Programm rocketdock heute angefangen.würd mich freuen wenn ihr mal kuckt und vllt bissl Feedback gebt Site noch im aufbau

lg
MaCee aka Victor Mancini Designs
Beitrag30.09.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Gut ist das du die Erklährung was Rocked dock sein soll direkt auf die Startseite gesetzt hast, nicht gut das diese in englisch ist! Ich denke das es vielen wie mir geht und nur die hälfte verstehen x)
______________
Beitrag30.09.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Fliessend englisch setz ich mal voraus Very Happy deutsches video mach ich erst selber die page gibts seit 5 std Very Happy
thx 4 feedback
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Zuletzt bearbeitet von rocketdockstuff am 30.09.2008, 21:35, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

sehr nice, neete Idee.

habe auch das Ding mal benutzt. ^^
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de