Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 20:53 (UTC)    
Titel: intro music

hi habe mal ne frage kann ich nur für das intro was ich habe auch eine music drauf machen aber die nur für das intro ist ich habe als intro ein bild von meinen pc also hoffe es klappt hoffe auch antwort thx
Beitrag13.10.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel: Intro Musik

Hi, ja, das geht. Zunächst mußt Du Deine Sounddatei irgendwo hochladen, z.B. bei www.myloads.de
Selbstverständlich mußt Du Dir sicher sein, daß Du mit dem Verwenden des Songs keine Urheberrechte verletzt. Bei gemafreien Songs mußt Du die Quelle angeben.

Wenn Du den Audiotrack dann hochgeladen hast, bekommst Du einen solchen Code angezeigt: http://www.myloads.de/upload/7279.mp3
Diesen Code kopierst Du Dir schonmal irgendwohin, z.B. in eine Textdatei. Dann benötigst Du diesen Code:

Code:
<script language="JavaScript">
var ver = navigator.appName;
if (ver == "Microsoft Internet Explorer") {
document.write('<bgsound src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" loop=infinite>');
}else{
document.write('<EMBED src="http://www.myloads.de/upload/7279.mp3" hidden="true" loop="true" autostart="true"></EMBED>');
}
</script>

den Du im Profimodus auf Deiner Introseite einbaust. D.h. Du mußt zunächst bei:
1. Einstellungen
2. "HTML-Editor anzeigen" - "Nein" auswählen
3. daten editieren anklicken
und erst danach diesen Code auf Deiner Introseite einfügen, damit der Code auch ausführbar bleibt, und nicht in einfachen Text umgewandelt wird, der einfach nur auf Diener Seite angezeigt wird.
In diesem Code mußt Du den Pfad zu Deiner Audiodatei natürlich zweimal angeben, da wo hier im Beispiel die Beispieldatei angegeben ist.

Im Anschluß daran kannst Du den HTML-Editor gerne wieder einschalten.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Tach zusammen!

Hab mal ne Frage zu diesen Intros:
a-lucker, wie hast du diesen (Flash-, Gif- ?)Intro hin bekommen? Und wo kann man so was kostenlos erstellen?
Ich hab auch schon gesehen, dass manche einen richtigen Flash-Intro auf ihrer Seite eingebaut hatten, doch wo kann ich so einen kostenlos erstellen?


PS: Auf der seite http://a-lucker.de.tl/ gibt es auf der rechten Seite einen Mediaplayer, darf ich so was auch einfügen oder muss ich bei der Art von Liedern, wie sie auf der Seite sind, Gemagebühren zahlen?
Beitrag14.10.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

czeppeld hat Folgendes geschrieben:
Tach zusammen!

Hab mal ne Frage zu diesen Intros:
a-lucker, wie hast du diesen (Flash-, Gif- ?)Intro hin bekommen? Und wo kann man so was kostenlos erstellen?
Ich hab auch schon gesehen, dass manche einen richtigen Flash-Intro auf ihrer Seite eingebaut hatten, doch wo kann ich so einen kostenlos erstellen?

PS: Auf der seite http://a-lucker.de.tl/ gibt es auf der rechten Seite einen Mediaplayer, darf ich so was auch einfügen oder muss ich bei der Art von Liedern, wie sie auf der Seite sind, Gemagebühren zahlen?

Kostenlose Flash-Intros kann man sich hier erstellen: http://www.virtualsystem.de/de/flash_intros.php

Einen solchen Mediaplayer darfst Du natürlich auf Deine Seite machen, aber Du darfst keine geschützten Songs veröffentlichen, also nicht so wie a-lucker. Vielen Dank aber für den Hinweis, der Sperrungsauftrag ist schon auf dem Weg zur Technik.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

czeppeld hat Folgendes geschrieben:
Tach zusammen!

Hab mal ne Frage zu diesen Intros:
a-lucker, wie hast du diesen (Flash-, Gif- ?)Intro hin bekommen? Und wo kann man so was kostenlos erstellen?
Ich hab auch schon gesehen, dass manche einen richtigen Flash-Intro auf ihrer Seite eingebaut hatten, doch wo kann ich so einen kostenlos erstellen?


PS: Auf der seite http://a-lucker.de.tl/ gibt es auf der rechten Seite einen Mediaplayer, darf ich so was auch einfügen oder muss ich bei der Art von Liedern, wie sie auf der Seite sind, Gemagebühren zahlen?


wenn du ein flash intro haben willst dann gug mal bei www.virtualsystem.de da kannst du ein kostenloses erstellen und es ist ganz easy nachdem du deine swf datei gespeichert hast gehst du auch www.onlinestuffs.com un dladest das gespeicherte hoch dann einfügen im intro da ist so eine graue kugel mit einem f drauf da fügst du das hochgeladenene ein und bestätigen fertig is dein intro
Beitrag14.10.2006 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Danke für eure schnelle Hilfe! Very Happy
Beitrag14.10.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Benutz doch die Forensuche unter "Hintergrundmusik im Intro" steht nämlich was drin. Da hat kranke-horde einen thread geöffnet und da steht genau dieser code drin.
Beitrag14.10.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ehm, ich habe noch 2 Frage:
1. Wo soll dieses "f" sein? ich weiß, dass es dieses f gibt, wenn man eine normale Seite erstellt, aber unter "Extras" > "Intro" finde ich dieses f nicht!
2. Gibt es noch andere Seiten zum kostenlose Flash-Intros erstellen, da die Auswahl auf www.virtualsystem.de nicht wirklich groß ist?!
Beitrag14.10.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

czeppeld hat Folgendes geschrieben:
Ehm, ich habe noch 2 Frage:
1. Wo soll dieses "f" sein? ich weiß, dass es dieses f gibt, wenn man eine normale Seite erstellt, aber unter "Extras" > "Intro" finde ich dieses f nicht!
2. Gibt es noch andere Seiten zum kostenlose Flash-Intros erstellen, da die Auswahl auf www.virtualsystem.de nicht wirklich groß ist?!


steht bei dir im intro da muss so ein kasten sein wo ein schwarzer pfeil(kleiner schwarzer pfeil ist) da drückst du drauf da kommt das mit dem quellcode und der grauen kugel mit dem f in der mitte dann draufdrücken und deine datei einfügen auf OK drücken und fertig ist dein flash intro..wenn du das nicht hast mit dem pfeil dann geh mal auf einstellung und mach das mit dem html code auf ja dann auf OK dann wieder die gleichen schritte machen wie ich schon oben genannt habe
Beitrag14.10.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
czeppeld hat Folgendes geschrieben:
Ehm, ich habe noch 2 Frage:
1. Wo soll dieses "f" sein? ich weiß, dass es dieses f gibt, wenn man eine normale Seite erstellt, aber unter "Extras" > "Intro" finde ich dieses f nicht!
2. Gibt es noch andere Seiten zum kostenlose Flash-Intros erstellen, da die Auswahl auf www.virtualsystem.de nicht wirklich groß ist?!


steht bei dir im intro da muss so ein kasten sein wo ein schwarzer pfeil(kleiner schwarzer pfeil ist) da drückst du drauf da kommt das mit dem quellcode und der grauen kugel mit dem f in der mitte dann draufdrücken und deine datei einfügen auf OK drücken und fertig ist dein flash intro..wenn du das nicht hast mit dem pfeil dann geh mal auf einstellung und mach das mit dem html code auf ja dann auf OK dann wieder die gleichen schritte machen wie ich schon oben genannt habe


Ah, jetzt danke! Very Happy
Beitrag15.10.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: ganz einfach

du ladest dir ein animiertes bild runter so denn lädst du es auf deine homepage aber du must "Bild-verkleinern" wegmachen und dann ist das animiert das bilt tusat du ergendwo kurtz auf eine eigene seite die du auf der hp erstellen kannst auf der seite steht denn ja der code wenn du den code kopierst und denn in dein intro eingibst denn geht das ^^
Beitrag16.10.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ja aber genau um dieses animierte Bild geht es mir ja, wo bekomme ich solche Vorlagen her oder wo und wie kann ich so etwas frei erstellen? Wie hast du es denn gemacht?
Beitrag18.10.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Vielleicht wirst du ja auf www.free-picture.de.tl fündig. Und unter "Bilder, Musik, Videos" gibt es einen guten Thread zu Freeware Bildbearbeitungsprogrammen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de