Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: Neues Projekt, aber was ?

Liebe Community,
wie viele von euch sicher schon wissen kommt unser Projekt "StaBaum-Games" nicht sehr voran. Wir werden das Projekt zwar nicht aufgeben, aber wir (ich) möchten paralell dazu ein neues Projekt erstellen. Wir möchten eine Site machen, auf welche man auch öfters geht: Keine Informationsseite über ein Thema sondern z.B. eine HP-Tools Seite.

Meine Frage:
Was wünscht ihr euch denn für eine Seite oder was für Tools, Generatoren, Datenbanken etc. sollen auf die Website kommen ?

Ich habe in letzter Zeit PHP gelernt, deswegen wollte ich eigentlich eine Design-Suchmaschine eröffnen, doch dann ist mir ein anderer Kollege zuvor gekommen.

Ich habe mich nun für ein Projekt entschieden:
Ein sog. Code-Lexikon. Dort meldet man sich an und kann dann Codes, Algorythmen etc. in die Datenbank eintragen. Um die Codes betrachten zu können und herunterzuladen, muss man dann nciht angemeldet sein.

Ich suche jetzt noch einen Namen für das Projekt:
Wie findet ihr "CodeDic" (steht für Code-Dictionary) ?
Oder möchtet ihr einen anderen Namen ?

Ich suche für dieses Projekt noch einen Designer. Er soll die Grafiken für die komplette Homepage erstellen und das Design coden.
Ich selbst werde das PHP-Skript erstellen. (Die Datenbanken etc.)

mfg
stabaum-games

mfg
stabaum-games


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 03.10.2008, 18:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich habe in letzter Zeit PHP gelernt, deswegen wollte ich eigentlich eine Design-Suchmaschine eröffnen, doch dann ist mir ein anderer Kollege zuvor gekommen.

Das geht hier sowieso nicht....
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag01.10.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich habe in letzter Zeit PHP gelernt, deswegen wollte ich eigentlich eine Design-Suchmaschine eröffnen, doch dann ist mir ein anderer Kollege zuvor gekommen.

Das geht hier sowieso nicht....


Ich werde das Projekt dann auf einem externen Webspace hosten.
Beitrag01.10.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

eure seite ist so schwul eh
Beitrag01.10.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Ich würde z.b. Counterhosting oder Javascripts anbieten.
Beitrag01.10.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

rysin hat Folgendes geschrieben:
eure seite ist so schwul eh



Das kann man auch netter und besser ausdrücken Rolling Eyes
Beitrag01.10.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Na was haste denn so für Kenntnisse in PHP? kannste auch SQL? oder wie willste db's erstellen?
______________
Beitrag01.10.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

rysin hat Folgendes geschrieben:
eure seite ist so schwul eh


was bitte hat dieser Kommetar den jetzt genutzt Rolling Eyes

zur page: ICh finde das Design sehr gut und gelungen
Und macnhes ist acuh interessant Very Happy
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 01.10.2008, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

rysin hat Folgendes geschrieben:
eure seite ist so schwul eh


Deine ist viel viel schwuler
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag01.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
rysin hat Folgendes geschrieben:
eure seite ist so schwul eh


Deine ist viel viel schwuler
Jungens -.-
BTT!!
______________
Beitrag01.10.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

joa vieleicht ist meine Page auch neu ^^ .. ja guck mal die bilder von denen an omg alter kidies xD

ich sag na nur meine Meinung -.-
Beitrag01.10.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
rysin hat Folgendes geschrieben:
eure seite ist so schwul eh


Deine ist viel viel schwuler


Jetzt hört doch auf zu streiten...omg Rolling Eyes


B2T:
Das was suchen gesagt hat fänd ich auch gut,wenn du es selber Coden könntest und nicht fertigscripte benutzen würdest,weil mit nem fertigscript kann das ja jeder machen.
Beitrag01.10.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich würd auch entweder Scripts oder Spezielle hostings anbieten
Ihr könntet vllt. zusätzlich acuh noch paar grafiken oder Designs anbieten Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag01.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

okay, gute ideen !

Wir brauchen auch noch einen Namen.
Natürlcih werden wir alles selbst coden.

JA MySQL-Kenntnisse habe ich auch.

EDIT: im hauptthread wurde eine liste erstellt.


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 01.10.2008, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.10.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich möchte euch nicht anmeckern oder so, es soll nur ein guter Tipp sein:
Macht erstmal eure Spiele fertig und wagt euch dann an etwas Neues. Sonst wird kein Service von euch jemals richtig funktionieren, wenn ihr nicht lernt eine Sache zu Ende zu bringen

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de