Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomme ich Bilder in meine Gallerie?

Ich möchte selbst Bilder in meine Galerie stellen, auf den anderen Seiten steht untern "Bilder einfügen" nur auf der Galerieseiten nicht! Sad

LG Dani
Beitrag14.10.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich Bilder in meine Gallerie?

kampfschmuser-in-not hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte selbst Bilder in meine Galerie stellen, auf den anderen Seiten steht untern "Bilder einfügen" nur auf der Galerieseiten nicht! Sad

LG Dani


du gehst auf den homepage-baukasten da steht eigene bilder verwalten da drückst du drauf und eröffnest eine neue kategorie mit galerie dann ladest du die bilder auf diese kategorie hoch und schon sind die bilder drauf
Beitrag14.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Danke, hab`s dann noch gefunden! Smile

LG Dani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de