Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel: Wie lade ich ein ....

.... ein großes bild Oben auf meiner Homepage hoch ich weiß net wie das geht habe nun das Games Disign und würde gerne ein bild ganz oben einbauen geht das


www.-a-o-b-.de.tl das is meine homepage


bitte helt mir
Beitrag02.10.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947
Dann kann dir vielleicht weiterhelfen...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.12.2008 um 00:05 (UTC)    
Titel:

kann mir einer bitte das thema geben ich finde nix Crying or Very sad Embarassed
Beitrag30.12.2008 um 01:42 (UTC)    
Titel:

das bild nennt sich header. wie hast du denn deinen jetzigen schwarzen eingefügt? genau so so muss du den nächsten auch einfügen.

oder du machst es so:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von 6p-bilder am 30.12.2008, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2008 um 04:29 (UTC)    
Titel: Re: Wie lade ich ein ....

-a-o-b- hat Folgendes geschrieben:
.... ein großes bild Oben auf meiner Homepage hoch ich weiß net wie das geht habe nun das Games Disign und würde gerne ein bild ganz oben einbauen geht das


www.-a-o-b-.de.tl das is meine homepage


bitte helt mir


Du hast ja zur Zeit das Design "Red".
Im Design "Games" geht das nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de