Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel: <<<$$<<<MEINE NEUE POKER HOMEPAGE>>&

wie findet ihr meine neue poker homepage die is noch neu also inhalt kommt noch vieles verbessereungsvorschläge wären gut

www.pokershark.de.tl


Zuletzt bearbeitet von pokershark am 03.10.2008, 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.10.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage hat ein cooles Design!!
Hamma HP.



Hätest du lust auf eine Partnerschaft??? Wink
Beitrag03.10.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

find die auch gut Very Happy
Beitrag03.10.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
sieht gut aus!
Nur: Die meisten Texte sind nicht von dir, sondern von anderen kopiert worden.
zB http://wapedia.mobi/de/Poker , http://de.wikipedia.org/wiki/Poker

MfG,
Daniel
______________

Beitrag03.10.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Also als erstes würde ich mich als Client (Kunde, Besucher) fragen worum es auf der Seite geht, durch des Design würde ich denken i-was in der technischen Richtung.....

Dann sehr schöne Texte, aber wirklich selber geschrieben ?

Design ,wirklich selber gemacht ? oder nur ne billige kopie mir kommt es so vor als wäre es net den eigenes. Dann sollte sich meiner Meinung nach wirklich die ganze Seite sich über Poker dreh un nicht "was spielt ihr am liebsten ?"

Ich könnte noch mehr aufzählen, einfach nochmal Inhaltmäßig überarbeiten.....

Gruß,
Sam
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de