Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.10.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel: NEU ERÖFFNUNG

superchat10.de.tl hat endlich umgebaut jezt ist ein Chat mit Hauptchat und Priv. chat da und könnt noch mehr dinge ausprobieren Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag01.10.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel:

was ist das...?
Beitrag01.10.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

ich weiß ja nicht was an eurem SUPERCHAT so super ist. Design unübersichtlich keine eindeutige Navigationbezeichnung, keine Willkommen oder news-seite, kein Impressum... kein Header und so könnte ich noch ewig weitermachen...
Beitrag01.10.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Die Idee eines chats finde ich an für sich nicht schlecht, aber wenn ihr eine Seite machen woll, die nur fürs chatten gedacht ist, sollte sie schon ein eigenes Script haben und wenigstens in einen besseren Design rüber kommen.

Außerdem muss ich meinem Vorredner recth geben, es gibt keine Willkommensseite, kein Impressum, nichts.

Wenn du willst das sich Leute anmelden, dann würde ich erstmal die Struktur komplett verändern.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag02.10.2008 um 06:26 (UTC)    
Titel:

ähm, was verstehst du unter superchat?? finde die seite primitiv sorry... wüsste jedenfalls nicht warum ich nochmals auf die HP schauen sollte oder sieht das jemand anders?? Confused
______________
img.webme.com
Beitrag02.10.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

hundefriends hat Folgendes geschrieben:
ähm, was verstehst du unter superchat?? finde die seite primitiv sorry... wüsste jedenfalls nicht warum ich nochmals auf die HP schauen sollte oder sieht das jemand anders?? Confused

stimme eindeutig zu. Chats gibt es Net genug. Und ein besseren Style haben die meistens auch
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag02.10.2008 um 12:40 (UTC)    
Titel:

genau chat gibt es wirklich genug..würde mir ein neues thema suchen..sorry Cool
______________
img.webme.com
Beitrag02.10.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Ich hab verstanden aber ich bin jez net so der css und html typ ich bräuchte hilfe Kann jemand mich unterstützen!! ich wär euch sehr dankbar
Beitrag02.10.2008 um 16:55 (UTC)    
Titel:

wofür brauchst genau hilfe ???
______________
img.webme.com
Beitrag02.10.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Muss leider sagen, dass die Seite auch viel zu unübersichtlich ist und sich nicht von anderen unterscheidet.
Beitrag03.10.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Ich brauch hilfe bei CSS und der Übersichtlichkeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de