Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2008 um 20:57 (UTC)    
Titel: Profil auf der Hp selber bearbeiten

Hi Leute ich hätte eine Frage und zwar wie kann ich einstellen das die User wenn sie sich angemeldet haben ihr profil selbst bearbeiten können?

MfG Darkness
Beitrag03.10.2008 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Sorry, das geht nicht !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.10.2008 um 23:13 (UTC)    
Titel: Re: Profil auf der Hp selber bearbeiten

thecrazychillers hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute ich hätte eine Frage und zwar wie kann ich einstellen das die User wenn sie sich angemeldet haben ihr profil selbst bearbeiten können?

MfG Darkness


Selber bearbeiten geht nicht,dennoch kannst du schreiben das die Leute dir eine E-Mail schicken sollen,und du änderst es anschließend.
______________
Hilfe zu Spielen ? wie z.B. Counter-Strike,oder eher doch Konsolen Spielen ? natürlich auch hilfe für deine Homepage....www.WebmasterForum.be.tt ...............(Info: Moderatoren werden gesucht )
Beitrag03.10.2008 um 23:52 (UTC)    
Titel:

ich denke das sollte mit php umgesetzt werden können aber leider wird php hier nicht unterstützt. wäre für meine seite ebenfalls ziemlich nützlich ^^
Beitrag04.10.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
ich denke das sollte mit php umgesetzt werden können aber leider wird php hier nicht unterstützt. wäre für meine seite ebenfalls ziemlich nützlich ^^


Ja wäre nützlich wenn hier php gehen würde.

Aber ihr könnt doch euer Profil ändern bei "Einstellungen" ???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de