Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2006 um 09:43 (UTC)    
Titel: HP - alte Version

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich denke das es an meinen PC liegt. Ich kann die ueberarbeite Version meiner HP nicht sehen. Das geht schon ein Tag so. Andere sehen meine HP richtig. Schreiben auch ins Gaestebuch etc. Bloss ich kann die Eintraege nicht lesen. Geht garnichts mehr. Ich hab die Seiten auch neu deitiert. Nichts geht.Bitte helft mir. Ich habe noch so viele Ideen und kann sie verwirklichen.Ich bin der HP Sucht verfallen.
Beitrag14.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: Cache löschen bei Internet Explorer und Mozilla Firefox

Hi Andrea,

hast Du denn schon den Cache jetzt auch mal gelöscht? Das hört sich ganz eindeutig nach einem Fehler in Deinem Cache an!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967
Oder schau Dir Deine Seite mal mit einem anderen Browser an, z.B. Firefox...

Sascha
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Die Cache hab ich geloescht. Gestern schon. Wie kann ich einen anderen Browser benutzen?
Beitrag14.10.2006 um 10:26 (UTC)    
Titel:

knutschkugeln hat Folgendes geschrieben:
Die Cache hab ich geloescht. Gestern schon. Wie kann ich einen anderen Browser benutzen?


welchen browser benutzt du eigentlich IE oder mozilla Question Question Question Question
Beitrag14.10.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel: Cache

knutschkugeln hat Folgendes geschrieben:
Die Cache hab ich geloescht. Gestern schon. Wie kann ich einen anderen Browser benutzen?

Seltsam... Wirklich seltsam...
Du kannst von hier: www.browser1.de den FireFox herunterladen und einfach installieren... Gibt keine Probleme, wenn Du den gleichzeitig neben dem Internet Explorer benutzt.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Also, ihr lieben!! Die Cache wurden gerade eben von meiner Nichte geloescht. Weil der agnze Computer auf italienisch ist und ich wollte nicht sinnlos rumdruecken. Ist sie von zu Hause auf meinen PC und es funzt. Bloss das Wetter ist nicht da. Hilfe!!!!
Also ich benutze IE. Und Windows XP.Danke konnte auch mein Gaestebuch wieder lesen. andrea
Beitrag14.10.2006 um 12:05 (UTC)    
Titel:

knutschkugeln hat Folgendes geschrieben:
Also, ihr lieben!! Die Cache wurden gerade eben von meiner Nichte geloescht. Weil der agnze Computer auf italienisch ist und ich wollte nicht sinnlos rumdruecken. Ist sie von zu Hause auf meinen PC und es funzt. Bloss das Wetter ist nicht da. Hilfe!!!!
Also ich benutze IE. Und Windows XP.Danke konnte auch mein Gaestebuch wieder lesen. andrea

Na, dann bin ich ja beruhigt! Das konnte nämlich nur der Cache sein... Very Happy

Wo hast Du das Wetter denn eingebaut? Ich sehe nämlich auch kein Wetter...
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hi, Sascha also das Wetter habe ich auf der "home" seite ueber den Banner eingebaut.Mit htlm aber ich sehe nichts . Habe auch die Seite editiert.Weiss nicht was das soll.
Beitrag14.10.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel: Fehler im Code

Ersetze mal das:
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript&qu
ot; src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=1
86969&crypt=91084ce050d4e73f5a79f404b2e8301f"></script>

mit dem:
Code:
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wetter.rtl.de/services/kunden/homecustomer.php?id=1
86969&crypt=91084ce050d4e73f5a79f404b2e8301f"></script>

______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das kopiert und das andere geloescht und diesesd eingefuegt und ich sehe nichts. Ich bin zu bloed fuer den Pc. Crying or Very sad
Beitrag14.10.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Nein, Du bist nicht zu blöd für den PC! Very Happy

Es war mein Fehler! Die ID muß durchgängig geschrieben werden, also id=186969
und bei Dir auf der Seite ist ein Leerzeichen hinter der 1. Wenn Du das Leerzeichen da einfach löschst, dann gehts! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Siehst du was??? Idea
Beitrag14.10.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Cool Wer spricht da? Ich seh nix... Cool

Doch, klar seh ich was. Das Wetter von Haselünne Wink Nee, Salerno! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag14.10.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Ehrlich.. ich sehe wieder nichts. Ich krieg hier noch die Krise. Twisted Evil Wieso klappt das bei euch und bei mir nicht. Ich denke immer es funzt nicht und nerv euch euch staendig. Das ist doch nicht Sinn der Sache..Hier spricht Andrea aus dem sonnigen Italien Laughing Laughing
Beitrag14.10.2006 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ach so noch was, der Besucherzaehler(Counter) zeigt im 6 an. aber es sind viel mehr heir gewesen(Statistik).
Wenn ich jetzt noch mehr Bilder einfuegen moechte aber sag wir mal von italien und ich dies als 2.Seite anlegen will, wie geht das? Mit Seitenumbruch? Ich weiss da sind keine Fragen fuer dich ...Profi!!! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de