Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2008 um 23:10 (UTC)    
Titel: Bilder

Hey Leute,
ich habe Bilder hochgeladen und das ist ja auch schön und gut. Aber mein eig. Problem ist, ich habe zwei Mal dieselbe Kategorie. Und wie kann ich die Kategorien löschen? Ich hoffe ihr versteht mich.
Beitrag05.10.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel: Re: Bilder

the-raccoons hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich habe Bilder hochgeladen und das ist ja auch schön und gut. Aber mein eig. Problem ist, ich habe zwei Mal dieselbe Kategorie. Und wie kann ich die Kategorien löschen? Ich hoffe ihr versteht mich.


Momentan kann man keine leeren Bilderkategorien löschen. Geh mal auf Suchfunktion. Steht schon mehrfach geschrieben. Am Problem wird gearbeitet. Mr. Green
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de