Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel: Mehrfachregistrationen/mehrere HPs hier erlaubt?

Weis nicht ob der Titel schon reicht, aber darf man sich hier eigentlichh mehrfach registrieren bzw. mehrere Homepages anlegen?
Einen anderen Anbieter z.B.: 2page,npage,Siteworld,beepworld,geogetics etc. will ich nicht wählen, da ihr die besten seit und ich auf Funpic schon eine habe und HTML Noch nicht so gut kann....
Beitrag05.10.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

du darfst beim hpbk soviele seiten erstellen wie der server verkraftet sofern du bei jeder anmeldung eine andere e-mail nutzen tust
Beitrag05.10.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel: Danke!

Danke, das heißt im Klartext: Ich darf mich mehrfach registrieren
E-Mailadressen hab ich 6 Mr. Green
Beitrag05.10.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel: Re: Danke!

trio-eiskalt hat Folgendes geschrieben:
Danke, das heißt im Klartext: Ich darf mich mehrfach registrieren
E-Mailadressen hab ich 6 Mr. Green

dann kanste dir 6 Regestrieren ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de