Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel: Kleiner Cusing?

Hallo,
mein kleiner Cusing hat gestern bei mir jeden den ich kenne eine PN geschickt und beleidigt.Ich war gestern beim Fußball Training und ich war bei ihm Zuhause und habe alle Daten geloecht beim IE ich war nur mit dem IE on weil er kein FF hatte.Und deshalb bin ich ganz sauer Evil or Very Mad .Was kann ich dagegen tun?
Ich hab jeden den er beleidigt hat eine PN geschickt und mich endschuldigt.
Ich und mein Cusing haben eine gleiche IP.
Kann ihn irgendwie jemand sperren oder so?
Weil wir sind im einem Haus.Die sind fuer 2 Jahre hier weil ihr Haus am bauen ist .
MFG Crunchi
______________

Beitrag06.10.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Log dich doch einfach aus wenn du im HPBK fertig bist.
Dein PW wird er jawohl nicht wissen?!
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag06.10.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
Log dich doch einfach aus wenn du im HPBK fertig bist.
Dein PW wird er jawohl nicht wissen?!

Ja hab ich ja aber IE speichert immer PWS
______________

Beitrag06.10.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel: ...

an sich kannst du nichts tuen, ausser pws löschen.
Wie wäre es wenn du dir am computer einen passwortgeschützten benutzer machst und dein cousin nur als gast hantierenn kann?
Beitrag06.10.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Dann mußt Du in Deinem Browser das "Autovervollständigen" ausschalten, sodaß das PW nicht mehr gespeichert wird. Wenn Du das nicht kannst, dann erstelle ein neues Paßwort und wenn Du dann beim Login den Hinweis bekommst, daß das neue Paßwort nicht mit dem gespeicherten übereinstimmt, übernehmen ja oder nein, dann sagst Du nein.

Somit mußt Du es von nun an immer manuell eingeben.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 11:18 (UTC)    
Titel:

zentrum96 hat Folgendes geschrieben:
an sich kannst du nichts tuen, ausser pws löschen.
Wie wäre es wenn du dir am computer einen passwortgeschützten benutzer machst und dein cousin nur als gast hantierenn kann?

ne mein pc war vorgestern kaputt und ich hab mich da bei ihm eingelogggt im laptop

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Dann mußt Du in Deinem Browser das "Autovervollständigen" ausschalten, sodaß das PW nicht mehr gespeichert wird. Wenn Du das nicht kannst, dann erstelle ein neues Paßwort und wenn Du dann beim Login den Hinweis bekommst, daß das neue Paßwort nicht mit dem gespeicherten übereinstimmt, übernehmen ja oder nein, dann sagst Du nein.

Somit mußt Du es von nun an immer manuell eingeben.

Grüßli

Leider bin ich bei Crunchi.de.tl Co admin dann muss auch chris(besitzer) das wissen
______________

Beitrag06.10.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Dann muß Chris halt ein neues PW vergeben und Dir mitteilen oder umgekehrt. Wichtig ist, daß Du es nicht mehr automatisch speichern läßt.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.10.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, wie fit dein cousin in sachen pc ist...
entweder kann es reichen, das du dich nocheinmal an seinen lappi setzt und im IE und einstellungen das pw löschst, oder (wenn er fitter ist) es kann sein, das er dein pw mittlerweile kennt...
in diesem fall solltest du dieses PW unbedingt ändern...
______________
Beitrag06.10.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wie fit dein cousin in sachen pc ist...
entweder kann es reichen, das du dich nocheinmal an seinen lappi setzt und im IE und einstellungen das pw löschst, oder (wenn er fitter ist) es kann sein, das er dein pw mittlerweile kennt...
in diesem fall solltest du dieses PW unbedingt ändern...

Joa danke nils Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de