Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: Meine Tiere, Ich und andere Hobbies

hey

Ich bin seit Freitag dabei mir eine HP aufzubauen, in der es um mich, meine Tier und andere Hobbys geht.
Ich bin noch mittem im Aufbau, würde mich aber trotzdem schon sehr über Feedback und vorallem Tipps freuen.

Klickt einfach mal www.hammysworld.de.tl

lg
Jonas

PS: Wieso musste ich den Namen des Threads ändern? Das Thema der Page ist du Hammys World?!?


Zuletzt bearbeitet von hammysworld am 07.09.2008, 21:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag08.09.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Seit Freitag arbeitest du erst dran? Für das ist sie nicht mal schlecht!! Der Inhalt wird sowieso noch mehr werden - denk ich mal!! Aber für`s erste wirklich gut Very Happy
Den Namen des Threads mußtest du deswegen ändern weil ja jeder Besucher des Forums wissen möchte um was es in deiner HP geht ohne sie gleich ansehen zu müssen (die Interessen sind eben verschieden) - und mit dem Namen allein kann man sich ja relativ wenig vorstellen - deshalb eine Kurzbeschreibung deiner HP!!
Mach weiter so!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag06.10.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

mal wieder noch oben bringen Rolling Eyes

echt klasse page, hebt sich von den rest sauber ab!
Beitrag06.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Hi

Positiv:
- Übersichtliche Navigation
- interessantes Thema
- tolles Introfoto
- du hast ein Impressum - sehr gut
- wenig Fehler in der Rechtschreibung
- bietest ein paar Services

Negativ:
- Header wirkt auf den Besucher aggressiv
- Button gefallen mir nicht
- noch zu wenig Inhalt, aber du bist noch im Aufbau

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.10.2008 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Howdy!

Mir gefällt die Seite gut. Für den Anfang echt toll. Den Header finde ich jetzt nicht unbedingt aggressiv, aber der Schriftzug ist nicht gut zu lesen. Hier würde ich die Farbe ändern.

Ansonsten - immer weiter so!

So Long!
Finn
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de