Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel: Möglichkeit zum einstellen einer ext.Seite in die HPBK Seite

Also es geht um folgendes :

Ich suche eine Möglichkeit zum Einstellen einer externen Seite (z.B Gildenforum.de)
in eine Seite von HPBK also, ich habe Im mom da noch einen Link und ich will, dass das "externe" Forum als Seite angezeigt wird in der Seite ! Damit man vom externen Forum schnell wieder auf die eigentliche HP kommt ... Question

Ich hab keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll und hoffe ihr habt ne Idee !

Mfg Goldsteal und der Rest des LF-Teams !

Lupus Flammae bedankt sich ! Mr. Green
Beitrag07.10.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

In den Linkeinstellungen des externen Links kannst Du das unter dem Reiter "Zielseite" einstellen.

Grüßli
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.10.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden,du möchtest in deiner
Navi einen externen Link haben ?

Gehe wie folgt vor:

Arrow login
Arrow eigene Seiten editieren
Arrow neue Seite hinzufügen
Arrow Seitentitel eingeben
Arrow als Hauptseite machen
Arrow auf Optionen anzeigen klicken
Arrow externen Link anwählen
Arrow bei auf was soll verlinkt werden den externen Link eingeben
Arrow Speichern nicht vergessen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de