Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel: In meiner Hp geht es ums extreme Einradfahren

Hallo mein name ist Ianni
Ich habe hier eine homepage gemacht.
Es geht hauptsächtlich ums einradfahren (extrem) .
Doch ich bin zur zeit verwirrt.
Und das richtig.
Ich bin noch Anfänger und 12 Jahre alt.
Also ein Design brauche ich das ungefähr was so zu tun hat mit dem "extremen" einradfahren.
Verbesserungsvorschläge wären klasse!!
Ich würde mich wirklich sehr über feedback freuen.


So sieht ungefähr eine einradseite aus "johann3s.de" oder noch eine richtig gute "ich-bin-einradfahrer.de" keine von denen beiden ist von mir doch beide sind klasse.
ungefähr so sollte es aussehen.
Oder auch was ganz anderes wenn euch was besseres einfällt.
Viele Grüße von Ianni


Zuletzt bearbeitet von einradfahrer-von-agapedia am 26.09.2008, 20:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.09.2008 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

du solltest eine andere Schriftfarbe benutzen,man kann den
Text so gut wie nicht lesen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag28.09.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das?
Also ich kann es gut lesen.
Wo genau ? ( Home,Über mich ..... ) ?


Kann ich vielleicht wenn jemand also den link eingibt und rein geht in die hp.
Kann ich da so hintergrund musik laufen lassen?
Das wären halt richtig cool


Zuletzt bearbeitet von einradfahrer-von-agapedia am 28.09.2008, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.09.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Wenn du jetzt noch nen anderen Header machen würdest wäre das Design gut!
Außerdem finde ich könntest du selber etwas über das thema schreiben.
Vielleicht was dich daran so fasziniert.
Aber die Musik zu den Vidoes ist geil xD
______________
Beitrag30.09.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Hi
Danke schön
Was ist ein Header?


Habe jetzt einfach mal gemacht was du gesagt hast.


Zuletzt bearbeitet von einradfahrer-von-agapedia am 30.09.2008, 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.09.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ein Header ist der obere Balken in dem man reinschreiben (kann) wie die Homepage heißt. du hast dort allerdings nichts stehen.
______________
Beitrag01.10.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

tolle seite Smile

macht spass die anzugucken!
______________
Surprised)
Beitrag01.10.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel:

cool danke Surprised

kann ich etwas verbessern ( ausser mit diesem header da )
Beitrag01.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Die HP hast du schön gemacht Very Happy

Nur deinen Header sieht man nicht (nur weißer Balken) und die Werbung musst du unbedingt sichtbar machen sonst kann`s dir passieren das deine HP gelöscht wird (und das wär ja schade)!!

Viele Grüße
Susanne
Beitrag02.10.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

danke

Ja wenn ich die Werbung sichtbar machen soll dann muss ich ja das design ändern Crying or Very sad
Beitrag02.10.2008 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Nein, du mußt nicht das Design ändern!
Unter Einstellungen kannst du die Farbe der Werbung beliebig auswählen!!

Viele Grüße
Susanne Very Happy
Beitrag07.10.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ja habe ich ! Razz
Beitrag07.10.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht, aber die Navigation ist noch etwas ungeordnet, das Impressum fehlt, wobei dieses sehr wichtig wäre und der Inhalt finde ich zu wenig. Du bietest Services an, das ist widerrum gut.
Beitrag08.10.2008 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Die Schriftfrabe im Forum solltest Du ändern, dort kann man wirklich kaum etwas erkennen. Gruß
Beitrag08.10.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Also erstmal ein Lob, deine Seite ist im Verhältnis zu vielen anderen Seite sehr übersichtlich.
Jedoch ist die Verbreiterung nicht nötig und das Design ist zeimlich schlecht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de