Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel: "Radio" geht nicht.

Hi, ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich auf http://www.myparty.de/index.php gehe, und einen Stream auswähle öffnet sich zwar das Fenster aber es kommt keine Musik, kann mir wer sagen an was das liegen könnten und evtl. ne Lösung.
Ich konnte eben mal ne zeitlang hören, aber als ich Firefox wieder geschlossen hatte und dann wieder geöffnet hatte ging es nicht mehr, ich hab auch ein paar Kollegen gefragt ob es bei denen geht und bei denen geht es.

Ich hoffe mir kann wer helfen.
Beitrag08.10.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

was is denn das für ne scheiß seite? dort schmiert mir ständig mein browser ab, sobald ich die scripte auf dem server nicht mehr blocke..
______________
Beitrag08.10.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
was is denn das für ne scheiß seite? dort schmiert mir ständig mein browser ab, sobald ich die scripte auf dem server nicht mehr blocke..

o.O lol, das liegt aber dann net an der Seite würd ich sagen, sonder an deinen browser.
Beitrag08.10.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Also bei mir
funktioniert alles Einwandfrei^^

Music läuft und auch mein Browser macht mit!!
Beitrag08.10.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

ich bin ja selber moderator im webradio und kann vllt etwas helfen ^^ (hust)

ich muss im vorderein nilswerner88 zustimmen. müll da ^^ mir hängts da auch ziemlich

also es kann sein dass dein java nen fehler hat oder dir nen plugin fehlt. bei mir spielts auch einwandfrei ab alles.

wenn nicht cache löschen. und oder firefox neu installieren


lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag08.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja selber moderator im webradio und kann vllt etwas helfen ^^ (hust)

ich muss im vorderein nilswerner88 zustimmen. müll da ^^ mir hängts da auch ziemlich

also es kann sein dass dein java nen fehler hat oder dir nen plugin fehlt. bei mir spielts auch einwandfrei ab alles.

wenn nicht cache löschen. und oder firefox neu installieren


lg

arne

kann ich iwo nachschauen ob java funktioniert, also ob da iwo ein fehler ist?
Beitrag08.10.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

extras -> addons -> plugins. java mal deaktivieren und gucken ob es nen unterschied gibt ^^
was anderes fällt mir grade nicht ein ^^

außer du probierst mal über nen anderen webradio den livestream zu empfangen

Edit::

oder du gehst extras->fehlerkonsole und guckst was der dir sagt wenn du versucht da drauf zu gehen ^^


lg
______________
Surprised)


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 08.10.2008, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
extras -> addons -> plugins. java mal deaktivieren und gucken ob es nen unterschied gibt ^^
was anderes fällt mir grade nicht ein ^^

außer du probierst mal über nen anderen webradio den livestream zu empfangen

Edit::

oder du gehst extras->fehlerkonsole und guckst was der dir sagt wenn du versucht da drauf zu gehen ^^


lg

^^ne ist genau so wie davor, alles da nur der sound net da Very Happy
Beitrag08.10.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
ich bin ja selber moderator im webradio und kann vllt etwas helfen ^^ (hust)

ich muss im vorderein nilswerner88 zustimmen. müll da ^^ mir hängts da auch ziemlich

also es kann sein dass dein java nen fehler hat oder dir nen plugin fehlt. bei mir spielts auch einwandfrei ab alles.

wenn nicht cache löschen. und oder firefox neu installieren

naja bei mir wäre es auch möglich, das mein skript blocker da probleme macht..jedoch ist dies die erste seite, wo probleme auftauchen..
ich werd daher nichts neu installieren oder deaktivieren, nur damit eine seite funktioniert ^^
______________
Beitrag08.10.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

firemen hat Folgendes geschrieben:
blutorgie hat Folgendes geschrieben:
extras -> addons -> plugins. java mal deaktivieren und gucken ob es nen unterschied gibt ^^
was anderes fällt mir grade nicht ein ^^

außer du probierst mal über nen anderen webradio den livestream zu empfangen

Edit::

oder du gehst extras->fehlerkonsole und guckst was der dir sagt wenn du versucht da drauf zu gehen ^^


lg

^^ne ist genau so wie davor, alles da nur der sound net da Very Happy


wie schon gesagt versuch mal extras-> einstellungen->Datenschutz und lass dir deine cache cookies und die anderen dinger außer halt passwörter löschen

Smile

lg

EDIT:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
naja bei mir wäre es auch möglich, das mein skript blocker da probleme macht..jedoch ist dies die erste seite, wo probleme auftauchen..
ich werd daher nichts neu installieren oder deaktivieren, nur damit eine seite funktioniert ^^


vielleicht hat auch die seite dich erkannt.. mochte dich nicht und hat sich automatisch für dich geblockt Razz schonmal dadran gedacht? ^^
Künstliche Intiligenz im internet xD
______________
Surprised)


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 08.10.2008, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

also, java hab ich neu installiert und dann auf der java seite überprüfen lassen, ob es auch funktioniert bzw. fehler bei der installation auftraten, aber geht immer noch nicht, trotzdem danke für die Hilfe. Kann das noch an iwas anderen liegen?^^
Beitrag08.10.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

an dir? Wink *hust* Razz Rolling Eyes
______________
Surprised)
Beitrag09.10.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

^^Scheint wohl an Firefox zu liegen, mit Internet Explorer geht es.
Beitrag11.10.2008 um 08:48 (UTC)    
Titel:

Mit FF gehts auch... vllt is deine Leitung einfach zu schwach?
Was fürn DSL haste denn?
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag11.10.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
Mit FF gehts auch... vllt is deine Leitung einfach zu schwach?
Was fürn DSL haste denn?


nachdenken

firemen hat Folgendes geschrieben:
^^Scheint wohl an Firefox zu liegen, mit Internet Explorer geht es.

Rolling Eyes

kann ja nicht an der leitung liegen
______________
Surprised)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de