Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel: Travian Browsergame

Hey

Wollte euch mal Travian vorstellen ich persönlich finde es klasse ^^ schaut selber wenn ihr mehr wissen wolt könnt ihr hier schauen : http://www.travian.de/ spielt es schon jemand länger weil ich glaube nach der zeit ises öde aber ich weiß es nicht deswegen frage ich euch weil mann baut ja nur ein dorf auf aber was wenn alles ausgebaut ist

Zu Travian:
Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert.
Tutorial zum Spiel hier : http://www.travian.de/tutorial.php


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 07.10.2008, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2008 um 06:11 (UTC)    
Titel:

Die Anfangszeit ist öde, nach nem viertel bis halben Jahr beginnt der Spaß erst ^^. Man muss, wenn man gut sein will, viel Zeit in das Spiel investieren und das jeden Tag. Habe vor einem viertel Jahr damit aufgehört. Spielte bis dahin hauptsächlich W3classic und 3xSpeed.
Beitrag08.10.2008 um 08:02 (UTC)    
Titel: Re: Travian Browsergame

abzocker hat Folgendes geschrieben:
Hey

Wollte euch mal Travian vorstellen ich persönlich finde es klasse ^^ schaut selber wenn ihr mehr wissen wolt könnt ihr hier schauen : http://www.travian.de/ spielt es schon jemand länger weil ich glaube nach der zeit ises öde aber ich weiß es nicht deswegen frage ich euch weil mann baut ja nur ein dorf auf aber was wenn alles ausgebaut ist

Zu Travian:
Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert.
Tutorial zum Spiel hier : http://www.travian.de/tutorial.php


nun, ich rate allen von jeglicher art browsegame ab, da ich selbst einmal süchtig war. man muss sehr viel zeit investieren.

aber wenn man dies schon aufsich nimmt, empehle ich www.die-stämme.de

mfg
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag08.10.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Ich hab auch mal travian gespielt, allerdings finde ich Empire Online viel besser. Ist zwar noch nicht so groß, aber hat m. M. ein viel ausgereifteres Kampfsystem.
Beitrag09.10.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

www.die-staemme.de sind meines Wissens nach auch das Original. Travian und was weiß ich, was noch so folgte, ist ja nur billige Kopie ^^

Ich halte eigentlich nicht so viel von Browsergames, weil das nur ein rumgeklicke ist. Ich zocke da schon lieber die richtigen Games. Hin und wieder klinge ich mich aber schon in meine Browsergames ein und mach da etwas. Vielleicht so 2 bis 3 Mal am Tag und das dann für jeweils 5 Min.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.10.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
www.die-staemme.de sind meines Wissens nach auch das Original. Travian und was weiß ich, was noch so folgte, ist ja nur billige Kopie ^^

Ich halte eigentlich nicht so viel von Browsergames, weil das nur ein rumgeklicke ist. Ich zocke da schon lieber die richtigen Games. Hin und wieder klinge ich mich aber schon in meine Browsergames ein und mach da etwas. Vielleicht so 2 bis 3 Mal am Tag und das dann für jeweils 5 Min.


Da geb ich Andy in beiden Punkten recht^^
Spiel auch die-staemme manchmal aber wenn nur die Speedrunden.
Und immoment spiele ich dieses Spiel:
www.knightfight.de
Beitrag09.10.2008 um 17:42 (UTC)    
Titel:

weiß nich ich mag browsergames nich ab und zu wens öde is klicke ich rein ^^
Beitrag09.10.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel:

habe jetzte eine Alianz sie heißst TRC The Römer Clan

jetzte suche ich eine beschreibung für diesen clan aber mir fält nichts ein ^^ könnt ihr mir helfen ^^
Beitrag10.10.2008 um 06:53 (UTC)    
Titel:

... was soll man dazu noch großartig schreiben außer die Regeln und wann sie gegründet wurde. Der Name ist Programm ... Guck mal auf einer Zitat-Seite unter dem Schlagwort, was dir bei deiner Ally als erstes einfällt. Vielleicht findest ja ein schönes Gedicht oder Zitat. Wir hatten damals von Bertolt Brecht eines : "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ...... " und das hat sehr gut die Ally repräsentiert.
Beitrag10.10.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

hornkaten hat Folgendes geschrieben:
... was soll man dazu noch großartig schreiben außer die Regeln und wann sie gegründet wurde. Der Name ist Programm ... Guck mal auf einer Zitat-Seite unter dem Schlagwort, was dir bei deiner Ally als erstes einfällt. Vielleicht findest ja ein schönes Gedicht oder Zitat. Wir hatten damals von Bertolt Brecht eines : "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ...... " und das hat sehr gut die Ally repräsentiert.



cool danke dir habe auch was pasendes jetzt ^^
Beitrag10.10.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ich spiel auch die stämme auf welt 23
schreibt mich doch an (philipp7)
Beitrag11.10.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel:

tschuldige heiße da kannaum
Beitrag11.10.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe früher viel die Stämme gespielt (w11) und hatte immer etwa 100.00 Punkte. Bei dem Stand höre ich immer auf. Aktuell bin ich auf w31 zu finden (PhiSie).
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de