Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel: Meine Hp über Grossmodelle

Hy an alle,
wollt auch mal hier meine HP vorstellen einfach mal reinschauen und wer mag kann mir ein paar tipps noch geben zum design etc
Und hier ist sie:
http://grossmodelle-rudolstadt.de.tl/

Hoffe sie sieht einigermaßen gut aus
Beitrag10.10.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde, die Seite ist sehr übersichtlich in einem klaren Design gehalten und das gefällt mir. Ich würde mir allerdings etwas mehr Erklärung wünschen (was sind Großmodelle, wie baut man sie, was macht man damit, woher kommt die Leidenschaft etc.). Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Wink

Schöne Seite bisher, mach weiter so!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Da freue ich mich. Naja der rest kommt noch irgendwann wenn zeit da ist. Aber das sie wirklich übersichtlich ist hätte ich nicht gedacht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de