Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.10.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: Come in AND find, what you want ! e-angebote.de.tl

Auf dieser Website findet Ihr supergünstige Angebote, ob PC-Spiele, PSX- oder PS2-Spiele, Bücher, Automodelle ... guckt einfach mal rein !

http://www.e-angebote.de.tl/

Wink

Come in AND find, what you want !
Beitrag10.10.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Sorry, deine Homepage leitet mich zu ebay weiter und diese Seite kann wohl unmöglich von dir sein. Und wenn du deine www.e-angebote.de.tl-Seite nur als Lockmittel benutzt, um so Besucher zu deinen Produkten des Internetshops ebay zu verweisen, finde ich das ziemlich unverschämt...
Beitrag10.10.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach jedem selber überlassen, wie er seine Produkte "an den Mann" bringt, auch, wenn den Link zu eBay jeder ohne eine HPBK-Seite findet....

Soweit ich mich allerdings erinnern kann, ist eine direkte Weiterleitung ausschließlich auf eine andere HPBK-Seite erlaubt!

Deshalb denke ich, daß sich das wohl von selber erledigen wird...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de