Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Spyro's World

Hallo Smile

Nach ein paar Reparaturen + Ergänzungen hier und da, würd ich gerne mal fragen, wie ihr meine Homepage findet, was ich besser machen kann, was stört usw.

Freue mich über jede Antwort. Very Happy
Beitrag11.10.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir gut, nicht überladen und auch kein Schnickschnack. Auch der Header ist gut gelungen. Allerdings solltest Du alle Bereiche an Dein Design anpassen, also auch den Bereich unter dem Content, unter der Navi und die ganzen Leisten. Ansonsten schön geworden!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag11.10.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Hi

Deine Homepage ist im Großen und Ganzen ziemlich gelungen: Du verwendest Farben die aktuell im Trend liegen, deine Navigation ist gut durchdacht und geordnet. Weiterhin ist positiv, dass du auf Glitzereffekte und des Gleichen verzeichtest hast. Allerdings kommst du nicht um eine kleine Kritik herum: Das wichtige Impressum fehlt!!! Die beiden folgenden Details sind Geschmackssache und beziehen sich nur auf meine Sichtperspektive: Mir gefällt das Intro nicht, denn immer widerkehrende Besucher deiner Homepage fühlen sich davon irgendwann genervt und ein kleiner Schönheitstipp wäre, dass ganz Design zentriert einzustellen.

Liebe Grüße

Flo
Beitrag11.10.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Solange ihr nichts verkauft oder sonstige Dienstleistungen anbietet, für die ihr Geld bekommt, braucht ihr auch kein Impressum Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 11.10.2008, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
und ein kleiner Schönheitstipp wäre, dass ganz Design zentriert einzustellen.


Das versteh ich nicht ganz Confused

Auf jeden Fall danke für eure Antworten Smile

Alles was mich im Moment stört ist der weiße Iceblue Hintergrund in den Seiten und die Buttons links... kann man diese Sachen nicht irgendwie umfärben?


Zuletzt bearbeitet von spyrosworld am 12.10.2008, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

sehr coole page am besten gefällt mir der hintergund echt nett
Beitrag12.10.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Das kann man schon einstellen, dazu mußt Du bei "Design einstellen", "Erweiterte Einstellungen", "Text über dem Design" die entsprechenden Codes eingeben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag13.10.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

So... die Navi ist jetzt auch lila Wink Zumindestens ein Anfang *gg*
Werd später noch ein bisschen weiter dran rumwerkeln Very Happy
Edit : Ne, sah nicht gut aus... ich lass es erstmal so. ^^


Zuletzt bearbeitet von spyrosworld am 13.10.2008, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

boa jetzt sieht die Homepage mal echt gut aus Razz respekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de