Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2008 um 11:53 (UTC)    
Titel: Battlefield 2 Fan Page

Ich habe mir mal erlaubt eine BF2 Fan page zu machen und habe mir gedacht ich helfe euch und mache ein paar tips ihr könnt auch auf meiner Homepage euren Account namen hinterlassen und ich baue ein Banner rein.

Aber mal wieder zu thema zu kommen ich hoffe ihr werdet zufrieden mit der homepage sein

http://www.bf2-network.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bf2-network am 21.01.2009, 00:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel: Re: Battlefield 2 Fan Page

bf2-network hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir mal erlaubt eine BF2 Fan page zu machen und habe mir gedacht ich helfe euch und mache ein paar tips ihr könnt auch auf meiner Homepage euren Account namen hinterlassen und ich baue ein Banner rein.

Aber mal wieder zu thema zu kommen ich hoffe ihr werdet zufrieden mit der homepage sein

http://www.bf2-network.de.tl


also finde es gut was du vorhast aber ein anderes design wäre gut Wink

(zitat von sat1. "Es gibt keine Fanpage von einem beliebigen Thema daher muss ich Sie bitten ihren Seiteninhalt zu löschen und jegliche Inhalte von den Abzockern zu entfernen") das bekahm ich von Sat1 wegen meiner fanpage über die abzocker
Beitrag11.10.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

aha cool danke erstmal ja ist aber auch net so ne richtge fanpage ist ehr so eine Info page Frage haste nur ne Verwarnung bekommen oder musstest du auch was zahlen ??
Beitrag12.10.2008 um 00:24 (UTC)    
Titel:

bf2-network hat Folgendes geschrieben:
aha cool danke erstmal ja ist aber auch net so ne richtge fanpage ist ehr so eine Info page Frage haste nur ne Verwarnung bekommen oder musstest du auch was zahlen ??


nur eine verwarnung
Beitrag12.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel: hmm

hmm will sonst keiner ein Feedback abgeben Sad

würde mich immer sehr über verbesserrungs vorschläge sehr freuen =)
Beitrag12.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

für eine game seite ist sie sehr gut wüste nich was du noch verbessern könntest
Beitrag12.10.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel: Oo

WoW Danke für das Kompliement Embarassed
Ich werde aber immer etwas dran verbessern. Weil eine richtige Homepage egal ob Gamer oder Public sie ist nie richtig ausgereift Mr. Green
Beitrag13.10.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel: wow

woW echt mal ne geile Page würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen
Beitrag20.01.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel: WoW

Wow hast ja mal neue Tolle Banner eingefügt nach der kleinen Winterpause hoffe ich du machst genau da weiter wo du aufgeört hast nämlich mit dem Infos die sind nähmlich von dir echt Klasse also ich gebe dir für die Seite

Schulnote: 1+

Weil das Desing passt und der Inhalt hoffe es kommen mehr Besucher auf deine Homepage weil es lohnt sich wirklich.

MFG der Technoboost
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de