Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.10.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel: Häää? Was is das denn

was geht denn hier ab ich hab ne meldung bekommen das ich auf die PASSWORT VERGESSEN sache gecklickt habe aber hab ich nicht
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag14.10.2006 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Dann hat wohl jemand für dich draufgeklickt und dein Benutzernamen/deine Email eingetragen. Einfach die Mail ignorieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel: Re: Häää? Was is das denn

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
was geht denn hier ab ich hab ne meldung bekommen das ich auf die PASSWORT VERGESSEN sache gecklickt habe aber hab ich nicht


war des bei dir auch bei mir genauso des war gestern obwohl ich ned draufgedrückt hab des war mir dann scho komisch etz hab ich ein neues passwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de