Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel: wie kann ich es übersichtilicher machen?

hey leute könnt ihr euch ma meine hp anschauen und mir sagen wie ich die hauptseiten von den unterseiten besser trennen kann.also so dass es übersichtlicher ist z.b. farbiger unterschied usw.

hatte es mit dem dick machen der hauptseiten schon probiert aber da steht hinter manchen menülinks ein B>
das sieht doch kacke aus oder?

bitte helft mir

homepage: www.hasenbande.de.tl
Beitrag15.10.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Auf jedenfall solltest du die Preise unter Verkauf tun...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag16.10.2006 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das deine Page sehr hübsch anzusehen ist.Alles andere was du meinst selbst verändern zu müssen,findest du in diesem Forum.Hier gibt es nichts was nicht wirklich ausführlich erklärt ist um seine Homepage besser zu gestalten.
______________
[img:7710207b3b]http://img162.imageshack.us/img162/6938/bannerneutf5.jpg[/img:7710207b3b]
Beitrag17.10.2006 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Deine Unterseite nbrauchst du nicht weiter kategorisieren. der aufbau deiner Seite ist sehr gut und übersichtlich. ch würde es an deiner Stelle so lassen.

Wenn du deine Unterseiten verlinken möchtest, dann macht du dir einen haufen arbeit.
Du kannst ja mal auf meinr hP schauen, wie das fertige produkt dann aussieht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de