Suche im Forum:
Suchen



Wie gefällt euch die Homepage??
Gut
  42%
[ 3 ]
Schlecht
  57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag13.10.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel: Graffix-Network meine Homepage die Bilder Homepage

http://www.graffix-network.de.tl
Das ist meine Homepage Mr. Green Ich hoffe sie gefällt euch genauso wie sie mir gefällt.


Zuletzt bearbeitet von graffix-network am 13.10.2008, 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.10.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Das Logo das du auf deiner Startseite hast, "Cartoon-Network" ist geschützt!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ohh okay dann lösche ich das wieder okay danke fürn Tip
Beitrag13.10.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Bitte!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag13.10.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Verdammt geil wenn man sowas zeichnen kann! Ich leider nicht - ich habs mehr mit HTML Wink
______________
Designs24.de.tl - Designs und Grafiken kostenlos für Dich!

Beitrag13.10.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

designs24 hat Folgendes geschrieben:
Verdammt geil wenn man sowas zeichnen kann! Ich leider nicht - ich habs mehr mit HTML Wink


Wow, die Bilder sind echt gelungen (anhand von denen muss die Seite ja gut werden Wink ), auch die Website finde ich nicht schlecht, allerdings finde ich das Design nicht gut. Wenn du schon solche Grafiken machst, warum machst du denn nicht ein Design, in dem du alle Grafiken selbst gezeichnet hast? Würde sicher fantastisch aussehen, bei deinem Talent.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag13.10.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: Danke

jo danke fürs kompliment na gut dafür hab ich es net so mit hmtl wie man es schon sehen kann Rolling Eyes Aber das nimmt natürlich auch zeit in anspruch.
pro Graffiti oder Manga Figur* (2Tage)

*=du musst eingelogt sein
Beitrag14.10.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: Danke

graffix-network hat Folgendes geschrieben:
jo danke fürs kompliment na gut dafür hab ich es net so mit hmtl wie man es schon sehen kann Rolling Eyes Aber das nimmt natürlich auch zeit in anspruch.
pro Graffiti oder Manga Figur* (2Tage)

*=du musst eingelogt sein


HTML-Kenntnisse brauchst du ja nicht, kannst dir einfach eine Vorlage downloaden und die Grafiken ändern.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de