Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel: Nachrichten verschicken wie bei SVZ

Hi,
weis jemand einen Anbieter, wo ich versteckte seiten machen kann, mit all dem Schnickschnack wie bei Acess Protect, bols das User sich nachrichten schicken können?
VG
Fabi
Beitrag14.10.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Kannst ein Forum mehmen wie z.B. http://xphpbb.com/
Beitrag14.10.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

So eine Community kriegst du auf yooco hin:
www.yooco.com

Wenn du etwas erfahrener bist kannst du auch ein CMS benutzen:
joomla.org


Mfg

P.S.: Ich empfehle dir yooco für den Anfang (xD dachte wäre mit ig444 eingeloggt Smile)


Zuletzt bearbeitet von christoph-blecke am 14.10.2008, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

danke für eure hilfe. ich werde es mal ausprobieren. Ein forum wollte ich eigentlich nicht erstellen, aber trozdem danke
Beitrag22.10.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Richte dir doch
einfach einen Chat ein,
da gibt es meist auch die Funktion: PN ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de