Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 18:11 (UTC)    
Titel: Keine Ideen für meine Homepage

Huhu!

Ich habe überhaupt keine Ideen dafür, was ich so auf meiner Homepage machen kann... sie hat kein festes Thema.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, damit ich mal ein paar mehr Seiten hinzufügen kann? Neutral
Beitrag14.10.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: Keine Ideen für meine Homepage

lunaplena hat Folgendes geschrieben:
Huhu!

Ich habe überhaupt keine Ideen dafür, was ich so auf meiner Homepage machen kann... sie hat kein festes Thema.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge, damit ich mal ein paar mehr Seiten hinzufügen kann? Neutral

Hmm...sowas ist ja immer die große aufgabe eines webmasters...
wenn hier wer ne blendende idee hätte, würde er sie selbst umsetzen oder sich leute suchen, die das können...

dir würd ich raten, entweder ein hobby von dir zu präsentieren oder dir noch mehr gedanken machen...
______________
Beitrag14.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Die Ideen musst du selber haben. Das ist dein Job als Webmaster!


Es hilft dir nicht das wir Ideen haben....du musst das schon selber machen.
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag14.10.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Wenn du keine Idee für deine HP hast, was bringt es dir dann eine HP zu erstellen. Aber ich möchte dich nicht vollkommen ohne Ideen lassen:

>> eine Onlinezeitung
>> über deine Hobbies berichten
>> Tutorials
>> etwas über dich

Du solltest aber auch bedenken, das man bei einer Seite immer daran denken sollte, dass das thema einem selbst gefällt. Deshalb setz dich irgendwo ruhig hin, denk nach und wähl ein Thema aus, was dir gefällt. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag14.10.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

das was ich grade mache

-> versuchen andere leute über themen zu informieren
-> interessante sachen erklären beschreiben warum du das interessant findest
-> deine menschliche begabung spielen lassen Wink (sag nicht du hast sowas nicht)
-> anderen leuten versuchen mit deiner hp zu helfen (auch infos und sowas)
-> sich bei anderen seiten tipps zu suchen Smile
-> das zeigen was dich auszeichnet. und warum es die seite wert ist wiederbesucht zu werden


einige tipps ^^

lg

arne

EDIT:
Saltatio Mortis. Saltatio = Tote... Mortis = tanz? totentanz? ^^
______________
Surprised)


Zuletzt bearbeitet von blutorgie am 14.10.2008, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de