Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.10.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel: Hip-Hop,WWE und mehr

Hey ich möchte euch meine Seite vorsstellen.
Es geht um WWE;Hip-Hop und andere Sachen!

www.aggro-ho.de.tl


Zuletzt bearbeitet von aggro-ho am 23.11.2008, 18:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag14.10.2008 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Dann schreibe das bitte auch in deinen Titel !

Zitat:
Es geht um WWE;Hip-Hop und andere Sachen!

______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 06:34 (UTC)    
Titel: Hi

Hallo besuch doch meine HP und guck dir alles an und schreib ins Gästebuch. Very Happy
______________
Ich mag Fussball
Beitrag15.10.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel: Re: Hi

fussball-ob-tv hat Folgendes geschrieben:
Hallo besuch doch meine HP und guck dir alles an und schreib ins Gästebuch. Very Happy

Du legst es wohl darauf an verwarnt zu werden, oder? Freunde schaffst du dir damit nicht.
Beitrag15.10.2008 um 10:01 (UTC)    
Titel: Re: Hi

fussball-ob-tv hat Folgendes geschrieben:
Hallo besuch doch meine HP und guck dir alles an und schreib ins Gästebuch. Very Happy


@fussball-ob-tv

3.Verwarnung

Grund : Spam hier im Thread un dper PN

Ich werde die Sperrung beantragen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel: Re: [1.Hinweis]Hier sollte das Thema deiner HP stehen !

aggro-ho hat Folgendes geschrieben:
Hey ich möchte euch meine Seite vorsstellen.
Es geht um WWE;Hip-Hop und andere Sachen!

www.aggro-ho.de.tl


So, da sich ja sonst niemand produktiv zum Thema äußert, tu ich es mal.
Eines fehlt deiner Homepage und das ganz gewaltig. Nämlich Inhalt in Form von Texten. Wer ist Sido, was macht er ? Was ist Aggro League ? ( auch hier fehlt für Unwissende ein einleitender Text ). "Was ist AB" gehört in das Hauptmenü, aber ausgeschrieben und nicht abgekürzt. ( Das ist die einzige Seite mit einem interessanten Inhalt )
Deine Freunde werden erwähnt aber wer bist DU ? Erzähle den Leuten was über dich, warum hörst du Hip Hop, wer ist dein Idol und so weiter.
Lege dir sinnvolle Rubriken an ( Bsp : Rap und Hip Hop, Über mich ( + Freunde ), Sonstiges ... )
WWE würde ich komplett rauslassen, weil dazu überhaupt kein Zusammenhang auf der HP besteht.

Ich nehme an, dass nicht nur Leute deine HP besuchen sollen, die genau wissen wer du bist und worum es geht. Und Leute, die es eben nicht wissen, bleiben nur, wenn sie einen entsprechenden Lerneffekt auf der Seite haben, d.h. Inhalt bzw. Informationen. Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de