Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 07:52 (UTC)    
Titel: Im Forum geht kein HTML Mwhr!?!

Hallo!

Ich habe bemerkt, das ich seit neustem bei mir im Forum keine HTML Texte mehr verwenden kann! Die bleiben einfach ohne Funktion und sind auch in keinster weise mehr sichtbar!

Woran kann das liegen? in ältern Foreneinträgen ging das noch und die sind auch noch aktive!

Habe aber nichts verstellt oder neu aufgelegt!

Kann mir da jemand helfen?


Thx

Fream
Beitrag15.10.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

soweit ich weiß geht in dem forum gar kein HTML, höchstens mit dem BB-Code also sowas: [b] oder [i]
Beitrag15.10.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Ich habe schon mit den YOUTUBE Links gearbeitet!

also so das im Forum direkt das Video angezeigt wird! das geht aber seit neusten nicht!

Und ich habe schon mit HTML einen Download Link gesetzt aus einer Grafik herraus!

also geklapt hat das schon!
Beitrag15.10.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ok sry das wusste ich nicht,

ich kann mir aber nicht vorstellen, das der HPBK das einfach so ändernt. Vielleicht ist der code falsch...
Beitrag15.10.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,
soweit ich weiß ist HTML im Extra Forum des Baukasten nicht möglich.
Falls es tatsächlich geklappt hat und nun nicht mehr funktioniert überprüfe mal ob der Code richtig ist. Wenn er richtig ist und es nicht geht denke ich, dass das in letzter Zeit deaktiviert wurde. Es wurde schließlich in letzter Zeit viel geändert!
LG! Wink
______________
Beitrag15.10.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Das kann sein das es geändert wurde!

Ich habe den gleichen code erneut eingegeben und es hat nicht geklappt!

Mhh, mal nen boss hier im Laden fragen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de