Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel: HTML

Hab grad gesucht aber nichts gefunden über die Frage die ich habe, kann mit aber vorstellen das die schon recht viel gestelt wurde.

Meine Frage lautet: Wiso gibt es nicht die Möglichkeit seine HP komplet mit dem HTML Code aufzubauen? Wege der Werbung oben oder wiso?
Beitrag16.10.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

hä?

html geht hier und man kann seine webseite mit html aufbauen


die werbung ist unveränderbar da sie durch php eingebundne wird
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 15:11 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht, da du z.b. nicht auf den Head bereich zugreifen kannst.
Beitrag16.10.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ja das als einzigste ausnahme bzw eine der ausnahmen sonst geht (fast) alles
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Es geht wohl so ziemlich die ganze Seite mit HTML einzurichten.
Man kann das Design selber mit HTML ändern und auch die Navigationsinhalte. Extras wie Gästebuch, Forum, Bildergalierie oder Umfragen sind auch per HTML direkt einrichtbar, ohne die Extras des Baukastens zu nutzen. Den Titel und den Header kann man auch ändern, also frage ich mich wieso man keinen Zugriff auf den Head-Bereich haben soll.
______________
Beitrag16.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

das design wird nicht per html geändert

das design wird mit css natürlich verändert und ist was anderes als html
umfragen, gästebücher usw kann man nicht mit html machen zeig mir mal wo man mit reinem html ein gästebuch zb machen kann? sowas wird mit php gemacht und kann man hier nicht selber machen da hier kein php geht

auf dne header kann man grundsätzlich nicht zugreifen und den titel kann man genauso wenig ändern

alle angaben die nur im head bereich gehen wie die contentangabe, angaben für die crawler und spider von google etc kann man nicht direkt selber ändern
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Ok, nunmal einen deutlichen Eintrag:

Klick doch mal auf Einstellungen, dann wirst du sehen wie du den Titel ändern kannst. Also mache hier keine unnützen Einträge die nichtmal wahr sind!
Auch den Header kann man ändern, der ist nähmlich im Designcode vorhanden.

td.header_full{background-image:url(URL);

Und wenn man keinen Designcode verwendet kann man einen Header hochladen und bei Design einstellen unter erweiterte Einstellungen den hochgeladenen Header wählen.

Und so ziemlich alle Design-Codes sehen so aus:

<style type="text/css">
<!--

'Code'

-->
</style

Und das sind dann style-tags.

Aber es ist möglich das Design so zu erstellen:

<html>
<head>
</head>
<body>
</body>
</html

Und dafür gibt es auch Zeugen die das bestätigen können.

Und wehe du spammst nun nochmal einen unnützlichen Eintrag!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de