Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo Freunde von Homepage Baukasten
Brauche da nal eine Kleine HILFE von Euch-
Habe nun nach zwei Wochen Arbeit sogut wie Fertig-
nun mal eine Frage könntet ichr eure Meinung zur Hpmepage abgeben wollte sie noch etwas Besser mache.

mfg
Frank

www.frank-hinz.de.tl
______________
[IMG]http://s3.directupload.net/images/080916/rmjfw96v.png[/IMG]


Zuletzt bearbeitet von frank-hinz am 05.11.2008, 11:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel:

also noch alte design, nicht so viel guter inhalt bzw viele rechtschreibfehler

sehr unübersichtlich ...

leider mach eich keine grafiken und design mehr kostenlos sonst hätte ich es dir gemacht

aber sonst schonmal nicht schlecht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,
@ frank-hinz:
Ich finde deine Seite schonmal übersichtlich gestaltet, nur die Schreibfehler musst du nochmal überarbeiten! Der Inhalt ist "ok", nicht zuviel und nicht zu wenig.
Ich wünsche dir noch viele Besucher!
@ games-shop:
Ich weis ja nicht was du unter "Übersicht" verstehst. aber ich finde die Seite von frank-hinz übersichtlicher als deine, und Kommentare wie "also noch alte design" würde ich mir an deiner Stelle nicht erlauben, denn du verwendest selber noch das Standart Iceblue-Designs außer einer eigenen Conent-Top.
Und bei dir würde ich sagen dein Inhalt ist übertrieben viel!
______________
Beitrag16.10.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich weiß zurzeit mache ich ja auch nichts mit diesem account meine ehemalige seite habe ich auch abgegeben und ist unter http://extreme-art.de.tl zu erreichen

bereits schon 3 awards dafür bekommen und ist sehr übersichtlich bzw war es bevor ich sie abgegeben habe

hatte noch zwischen den einzelnen kategorien in der navi noch abstände drin um es übersicxhtlicher zu machen nur der neue betreiber hat diese und noch so einiges anderes entfernt oder geändert

das meine jetzige hp nicht so toll ist weiß ich

deswegen brauchst du nicht daraufhin zu weißen

und das design bei extreme-art.de.tl ist von mir selbst gemacht sowie diese designs: http://golden-designs.de.tl/Extreme_Art.htm
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.10.2008, 16:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Bist du der Webmaster von extreme-art.de.tl oder habe ich das falsch verstanden? Ich kenne diese Seite nähmlich schon sehr lange und das nicht nur weil ich mit dieser Seite eine Partnerschaft habe. Sie gefällt mir auch sehr gut!
______________
Beitrag05.11.2008 um 11:03 (UTC)    
Titel:

ok hatte es über sehen das ich schon mal gefragt habe
hate bis jetzteiniges gemacht und wollte mal sehn wie sie nun ankommt
______________
[IMG]http://s3.directupload.net/images/080916/rmjfw96v.png[/IMG]
Beitrag05.11.2008 um 15:23 (UTC)    
Titel:

so nun werden wir mal sehn was ihr dazu sagt Schaut mal vorbei und gibt mir mal eure Meinung dazu ab natürlich mache ich nun noch weiter aber währe toll zu wiessen was andere sagen
______________
[IMG]http://s3.directupload.net/images/080916/rmjfw96v.png[/IMG]
Beitrag05.11.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

ich will dich nicht gleich mit kritik überschütten. es gibt einges was auf der hp nicht stimmt oder überflüssig ist), aber ein schreibfehler direkt im header ist unverzeihlich. "macht" wird gross geschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag05.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Auch das ist Geändert
Aber eure Meinung ist immer gut

Vielen Dank
______________
[IMG]http://s3.directupload.net/images/080916/rmjfw96v.png[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de