Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel: Die Schwarzenbacher Teddyzwerge stellen sich vor

Hallo!
Ich wollte es dann auch einmal ausprobieren eine Homepage zu gestalten! Ich bin am Computer leider nicht so fit und bin doch noch sehr am ausprobieren, wie alles funktioniert.....

Gerne würde ich mir auch eine schöne andere Uhr einfügen...kann mir da jemand helfen?

Herzlichen Dank
Janin
Beitrag16.10.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

finde die farben passen

sind auch nicht zu grell

aber mach die werbung oben bisschen sichtbarer

den text könntte man noch ein bisschen gliedern so sieht es aus wie ein zusammenhängender text
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Da hast du recht mit den Text, darüber werde ich mich doch gleich mal machen. Mit der Werbung sichtbarer machen wird dann noch etwas dauend bis ich das ideale gefunden habe, werde noch ausprobieren!
Aber danke dir schon mal.

Liebe Grüße
Janin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de