Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: wichtig

wie kannn ich mich bei einen award wen ich da teilnehme vor spam wear mail bot usw schützen???
______________
Beitrag15.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

verstehe ich nicht ganz wenn du auch nirgendswo auf unseriösen seiten deine emailadresse sichtbar für jedne einträgst dann passiert auch nichts
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

du bist mir witzig als ob ich auf jeder siete meine daten angebe

aber ich habe die problehme ohne das ich was gemacht habe!!!
______________
Beitrag16.10.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

ja dagegen kannst du doch nichts machen wenn du noch nicht mal weißt wo die spam bots deine angaben herhaben bzw du weißt auf welcher webseite deine email etc stand

viele leute verkaufen auch email adressen auch große webseiten wie willst du das verhindern? macnhe forenbetreiber machen das auch oft
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de