Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel: ich möchte gern meine adresse ändern

Hallo!!! Laughing

ich möchte gern meien adresse ändern und im forum ist das ja uch schon öfters gefragt worden und ich finde aber das mit den daten editor nicht !!!! Embarassed ich kenn mich null aus muss mich hier erst mal zurecht finden! Shocked

liebe grüße und schon mal danke
Beitrag16.10.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

du kannst die adresse nicht ändern. lösche die seite (bei einstellungen) und melde dich mit anderer emailadresse neu an. und falls du fragst: nein, auch wenn die hp gelöscht ist kannst du nicht die gleiche email nehmen.

gruss gringo

da deine seite eh leer ist, sollte es dir nicht schwer fallen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hab ich mir fast gedacht nur muss ich extra ne neue email adresse machen drum dachte ich vielleicht geht es ja trozdem.
ne schwer fallen tut es mir nicht lach!!

danke Laughing
Beitrag16.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de