Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel: header bei iceblue vergrößern

hi kann mir bitte einer den code geben um den header bei iceblue zu vergrößern? danke
Beitrag19.10.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel: Re: header bei iceblue vergrößern

svr06-b-jugend hat Folgendes geschrieben:
hi kann mir bitte einer den code geben um den header bei iceblue zu vergrößern? danke
hi musst du dir wohl einen grösseren Header machen wie ist denn deine Grösse jetzt? für Iceblue währe
921x104
______________
Beitrag19.10.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

ja, aber bei iceblue kann ich ja mit css irgendwie den header vergrößern, aber wie???
Beitrag19.10.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Der Header wird in der Größe angezeigt, wie Du ihn erstellt hast und wenn er zu klein ist, kann er auch nicht nachträglich vergrößert werden. Das mußt Du selber mit einem Fotobearbeitungsprogramm machen und ihn dann wieder hochladen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.10.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Man kann den Platz im Header vergrößern, um mehr Platz für ein Hintergrundbild zu schaffen. Das Hintergrundbild selber kannst Du im Header nicht strecken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de