Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel: Schreibwettbewerb: ..::Schreibe über dein Lieblingsbuch::..

Hi

Ich möchte euch heute meine neuste Aktion vorstellen:


Schreibe über dein Lieblingsbuch

Neue Aktion des freischaffenden Schriftstellers Florian Zach.

Unter dem Motto „Schreibe über dein Lieblingsbuch“, startet am Montag, dem 20.Oktober eine neue Aktion auf der Homepage www.dein-lieblingsbuch.com. Der Internetauftritt lädt dazu ein, dass jeder der Lust dazu hat ein paar Sätze über sein ganz persönliches Lieblingsbuch schreibt. Unter allen Einsendungen erhält die beste Beschreibung eine einwöchige Werbeanzeige auf unserer Homepage gestaltet und seine Buchbeschreibung wird unter der Kategorie „Glosse Online“ auf der Startseite veröffentlicht. Also, nichts wie ran an die Tasten und los geht’s. Schreibe ein paar Zeilen über dein Lieblingsbuch, nichts ist verboten, du kannst auch einen Songtext oder ein Gedicht schreiben – wichtig ist nur, dass die Zeilen aus deiner Feder stammen. Der Text darf mir entweder via Baukasten-Nachricht oder unter dein-lieblingsbuch@online.de zugesandt werden. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und tolle Geschichten. Euer FLO

P.S. Wer für dieses Projekt eine Partnerschaft übernehmen möchte und diese Aktion unterstützen will, soll sich bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

FLO

Wer möchte, kann auch seine Geschichte schon heute einsenden.

Informationen dazu auch auf der Startseite von www.dein-lieblingsbuch.com.


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 19.10.2008, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

kann doch nicht so schwer sein !!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=77160

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.10.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Oh sorry, ich hätte das da dazuschreiben sollen, so weit habe ich jetzt nicht gedacht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de