Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel: Die Homepage über World Wrestling Entertaiment

Guten Tag,

Wir das Team für powerslam-wwe.de.tl möchten gerne ihre Meinung und kritik zu unserer Homepage wissen Wink

Auf der Homepage gehts eigentlich nur um die Wrestling Liga World Wrestling Entertaiment. Und zu allen 3 Brands RAW SmackDown und ECW.

Das Team beantwortet ihnen auch gerne Fragen zu Wrestling und zur Homepage


Liebe Grüsse,
das powerslam-wwe Team!


Zuletzt bearbeitet von powerslam-wwe am 15.10.2008, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich finde das eure Homepage nich ausbaufähig ist: Der Hintergrund des Headers sieht gut aus, aber die Schrift, mit dem Ihr euren Titel geschrieben habt, finde ich ich nicht gerade sensationell. Das Impressum fehlt mir und die Navigation finde ich leicht unsortiert und nur wenig durchdacht. Design ist im Gesamtbild ganz gut, aber passt meiner Ansicht nach nicht unbedingt zu eurem Theam - eine Wrestling-Seite mit Babyblauen Design, da sollte man die Ironie und den Zwiespalt schon erkenne...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag19.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hmm.. so ich habe das Design geändert sonst noch meinungen?
Beitrag19.10.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hmm finde gar keine "Schrift" auf deinem Header.. Neutral Naja Inhaltlich ganz gut, aber das Design passt echt gar nicht für eine WWE Seite!

LG Capo
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de