Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel: Leerzeile im Menü

ich würde gerne in meinem Menü vierschiedene Themen unterteilen und wollte fragen wie es geht eine leerzeile in das menü zu machen.

BSP: www.grafixxland.de.tl
(hier ist des der Stern)
______________





Zuletzt bearbeitet von gimp-tutorial am 20.10.2008, 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

vllt. hilft dir das
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68727&highlight=leerzeichen++navi
oder das
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159&highlight=leerzeichen++navi
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.


Zuletzt bearbeitet von style4free am 20.10.2008, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

super danke für schnelle antwort waren beide nützlich auf die frage aber vor allem das 2.
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de