Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel: Profil Frage

Habe mal eine Frage zum Profil... Warscheinlich ist diese schon längst klar, aber in der Suche habe ich nichts gefunden. Also:
Wenn ich ein Profil "besuche" werden manchmal als Websites nicht nur eine sondern mehrere Seiten angezeigt. Wird jetzt wenn ich mir eine 2. Homepage mache die dort auch angezeigt, oder wie funktioniert das? Denn mann kann doch nicht 2 x die gleiche E-Mail Adresse angeben...


Sorry im voraus für diesen warscheinlich sinnlosen Thread Confused
______________
Beitrag21.10.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.10.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

es gibt keine Sinnlosen Fragen , nur Sinnlose Antworten Wink

Du erstellst dir einfach eine 2. oder 3. HP ( natürlich mit einer neuen Mail-Adresse)
und gehst wie folgt vor :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798

Allerdings hättest du das über die Suche finden müssen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.10.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Ok danke!
Dann hab ich warscheinlich mit dem falschem Begriff gesucht Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de