Suche im Forum:
Suchen



Ist sowas peinlich ?
Ja und wie !! Noob :D
  33%
[ 2 ]
Passiert jedem mal
  66%
[ 4 ]
Sorce ist doch ein Wort :D wo ist der Fehler ?^
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel: Hilfe!! Name Falsch geschrieben peinlich ? ja ...

Guten Tag

Wie im Topic schon erwähnt , habe ich ein Fehler gemacht als ich die Seite eingerichtet habe und statt source habe ich sorce geschrieben Wink

Meine Frage jetzt ist kann man das noch ändern da ich es recht spät gemerkt habe und meine Seite schon vollgehaun wurde und ich nicht nocheinmal von vorne anfangen möchte. es wäre auch nur ein kleines u mehr nicht.
plz schreibt mir eine mail wenn es geht an MR_mabu@gmx.net
da ich mich im Forum nicht so auskenne und meine Anfrage sonst nicht mehr finde.

Danke im voraus schon einmal
MfG Nighty


Zuletzt bearbeitet von links0rce am 21.10.2008, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Wenn du deine URL meinst die kann man nicht mehr Ändern. Sonst wüste ich nicht wo du den Fehler gemacht hast.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 21.10.2008, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

können das die admin´s nicht ?
also ich selber kann es leider nicht mehr ändern ....

danke für die antwort


wenn ein admin das liest möchte er doch bitte schreiben

mfg Night
Beitrag21.10.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Wenn ich Du wäre, würde mich das bis ans Ende aller Tag nerven, daß ich mich verschrieben habe. Melde Dich noch mal an mit dem richtigen Namen und einer anderen E-Mail-Adresse und schaufle nach und nach alles auf die neue Seite. Brauchst ja immer nur den Quellcode kopieren und einfügen.

Nachträglich ändern geht definitiv nicht.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 21.10.2008, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
the-dark-gravekeepers


genau richtig....sorry
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de