Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: absoluter Neuling

Embarassed Hallo erstmal,

ich tu mich sehr schwer beim Erstellen meiner ersten Homepage. Mir fehlt im Grunde genommen die "Technik", wenn man das so sagen kann.
Ich habe einige Ideen zum Gestalten, weiß aber überhaupt nicht, wie ich das alles umsetzen soll.

Jetzt hab ich mich schon öfter durch Forum gelesen und steige leider immer noch nicht durch, wie ich die Dinge auf meiner Seite ändern kann.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Beitrag21.10.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

kannst du vielleicht ein bisschen genauer beschreiben was du willst?
ich versteh überhauptnciht was du ändern willst
kann dir aber gern helfen
Beitrag21.10.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

meinst du evtl das aussehen bzw design von der webseite oder was? mehr infos wären nicht schlecht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

1.Ich hätte gerne eine Seite, auf der man Grußkarten bestellen kann
2. Eine Uhr
3. Das Hintergrundbild ist aus den Vorlagen. Ich hätte lieber was eigenes, weiß nur nicht, wie ich es kreieren kann, bzw. dann auf meine Seite bekomme
4. Die Farbe im Mittelfeld ist bis jetzt weiss, ich hätte da lieber rot.

Wahrscheinlich stehen die ganzen Antworten irgendwo im Forum schon mal beschrieben, aber ich blick da nicht durch.

Ich hab auf anderen Seiten schon bewegte smileys gesehen, oder "dekoleisten", bin aber unsicher, ob ich die einfach auf meine Seite machen darf.

Es ist nett von Dir, das Du nachgefragt hast, danke
Beitrag21.10.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel:

1. das ginge hier nicht da musst du eine webseite suchen die sowas anbietet denn sowas wird mit php realisiert und das geht hier nicht

mach doch am besten links zu solchen seiten zb: http://www.grusskartenfreunde.de/

oder google: creeting cards oder grußkarten

2. uhren gibt es sehr viele was für eine willst du denn und ich kann dir eine passende suchen (einfacher für dich)

3. du kannst bilder mit einem grafikprogramm wie gimp, phtoshop, paint etc erstellen und hier im hpbk oder überall woanders hochladen kann dir dnan gerne zeigen wie es geht

4. das kann ich dir gleich machen

solche smileys und dekoleisten darfst du nicht einfach nehmen

also eins nach dme anderne erstmal mache ich es für dich mit dme mittelteil und du kannst dann überlegen was für eine uhr du willst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ulrike-steinert hat Folgendes geschrieben:
1.Ich hätte gerne eine Seite, auf der man Grußkarten bestellen kann
2. Eine Uhr
3. Das Hintergrundbild ist aus den Vorlagen. Ich hätte lieber was eigenes, weiß nur nicht, wie ich es kreieren kann, bzw. dann auf meine Seite bekomme
4. Die Farbe im Mittelfeld ist bis jetzt weiss, ich hätte da lieber rot.

Wahrscheinlich stehen die ganzen Antworten irgendwo im Forum schon mal beschrieben, aber ich blick da nicht durch.

Ich hab auf anderen Seiten schon bewegte smileys gesehen, oder "dekoleisten", bin aber unsicher, ob ich die einfach auf meine Seite machen darf.

Es ist nett von Dir, das Du nachgefragt hast, danke


Meinst du mit Grusskarten bestellen , sowas wie bei mir ?

Ich benutze diesen Anbieter
http://www.ecards4u.de/
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.10.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

@ ulrike welches design willst du dnen nun verwenden? sehe leider keine weiße fläche?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 21.10.2008, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

@ gameshop

ich hab jetzt ja auch im Mittelfeld blau. Ich würde das gerne anpassen an den Hintergrund. Aber der gefällt mir auch nicht wirklich.

Ich hab z.B. bei diverses auf meiner Seite ein Drachenbild. Das hätte ich gerne als Startbild, vielleicht sogar richtig glitzernd und drumherum dann überall rot.

Gerne würde ich das alles selber gestalten, weiß eben nur nicht wie.

Danke für Deine Hilfe
Beitrag21.10.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

[

Meinst du mit Grusskarten bestellen , sowas wie bei mir ?

Ich benutze diesen Anbieter
http://www.ecards4u.de/[/quote]

ja, genau, das hat mir super gut gefallen.

Danke
Beitrag21.10.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel:

ulrike-steinert hat Folgendes geschrieben:
[

Meinst du mit Grusskarten bestellen , sowas wie bei mir ?

Ich benutze diesen Anbieter
http://www.ecards4u.de/


ja, genau, das hat mir super gut gefallen.

Danke[/quote]

gerne Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.10.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ulrike, beachte bitte das dieses Standard-Design nicht so "verbogen" werden kann wie du das wünscht. Das wäre für die vielleicht besser, auf das Design IceBlue zu wechseln. Da hast du weitaus mehr Möglichkeiten.
Und es gibt hier eine Menge netter User die viele Design fertig parat haben und/oder es deinen Wünschen anpassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de