Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel: my hp, eine hp über mich (noch im anfagsstadium (naja fast))

was würdet ihr mir empfehelen dass ich noch besser machen kann,
wie findet ihr meine gifs?
usw bewertet bitte meine seite...
THX

Beitrag21.10.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

naja ich finde dass es mir persönlich zu viel flackert und blinkt mag animierte gifs nicht so
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel: ok

oke werde ich gleich ändern^^

Beitrag21.10.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Nun, um die Seite richtig bewerten zu können, solltest Du erst einmal Inhalte einfügen. Ich persönlich finde die Totenköpfe unpassend. Aber das Design ist stimmig.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Nun, um die Seite richtig bewerten zu können, solltest Du erst einmal Inhalte einfügen. Ich persönlich finde die Totenköpfe unpassend. Aber das Design ist stimmig.

Grüßle


*anschließ*

soll ja eine homepage über dich sein. da fehlt mir einfach das "dich" xD
______________
Surprised)
Beitrag22.10.2008 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Oh ja, die Seite über dich ist etwas sehr knapp.
Die gifs funktionieren bei mir aus irgend einem grund nicht o.O
kann auch an meinem Computer liegen, manchmal spinnt er.
______________


Zuletzt bearbeitet von laynas am 22.10.2008, 01:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 00:27 (UTC)    
Titel:

es gibt auf deiner hp nichts was man bewerten könnte. Crying or Very sad
trotzdem : nimm die schneeflocken bei grosse extras raus. das ist sowas von nervig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

blutorgie hat Folgendes geschrieben:
tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Nun, um die Seite richtig bewerten zu können, solltest Du erst einmal Inhalte einfügen. Ich persönlich finde die Totenköpfe unpassend. Aber das Design ist stimmig.

Grüßle


*anschließ*

soll ja eine homepage über dich sein. da fehlt mir einfach das "dich" xD



ja,,, stimmt aber die toten köpfe sind nicht wirklich mein ich^^
ich skate und habe schule usw.
aber ich bin mir nicht sicher ob dass eine seite über mich ist oder naja...
ich stelle halt sachen die mich gerade interresieren rein also:
es ist eher eine seite über etwas von allem möglichen^^...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de