Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel: total sinnlos

also sowas: Link entfernt von Support-Team
finde ich total sinnlos xD
auch wenn ihr es nicht glaubt
ich finds total scheisse das jetzt immer mehr diesen kack kennen und versuchen die kack punkte zu bekommen
mir wurde schon voll oft der link über icq gesendet
(der spaß oben musste jetzt sein^^ *g*)
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 22.10.2008, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Bitte Ref-Link entfernen. Confused
______________
Gruß

Alex Wink
Beitrag21.10.2008 um 22:32 (UTC)    
Titel: ....

xD ich glaube auch das er das nur so darstellt und wirklich will er nur die Teile freischalten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________


www.homepagetools24.tk

Die Seite wenn ihr PHP Tools für euer Homepage braucht
-100% kostenlos
-Guter Support
-Gute Programme
Beitrag21.10.2008 um 22:35 (UTC)    
Titel:

Mhh... ein wenig googeln hilft... da krisgte mit, wie du die auch ohen klicks freischaltest Very Happy Very Happy
______________
Gruß

Alex Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de