Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 11:43 (UTC)    
Titel: Moderatorenliste

da ich gerade einen moderatur suche und keinen finde wäre es schön hier eine modliste reinzustellen !
hab schon gesucht !
Beitrag23.10.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Du kannst unten sehen, wer gerade online ist. Moderatoren werden grün dargestellt. Derzeit ist kein Moderator online, hier ist ein Link zu Magic`s Profil:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=magic-121
Gruß


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 23.10.2008, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

wenn du oben auf forum klickst, dann scroll mal nach unten. dort sind user zu sehen die online sind. und wie hoodride sagte, sind die mods, die online sind, dann grün dargestellt. admins wären in orange.

gruss gringo

wenn du nur in einem bereich gehst. z.b. musik, stehen oben sämtliche mods die dafür zuständig sind.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.10.2008, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de