Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 09:55 (UTC)    
Titel: hochladen

Hi,
ich wollte mal fragen, ob und wie ich meine eigenen Spiele auf meiner Homepage ein direkten Downloadlink machen kann (also dass der Browser dann direkt downloadet und nicht dass ich erste ein Link zu Rapideshar geben muss)
MfG
Beitrag24.10.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

melde dich am besten bei filefront an, lade da die sachen hoch und du bekommst einen download button
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 11:30 (UTC)    
Titel: Re: hochladen

lennard24 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
ich wollte mal fragen, ob und wie ich meine eigenen Spiele auf meiner Homepage ein direkten Downloadlink machen kann (also dass der Browser dann direkt downloadet und nicht dass ich erste ein Link zu Rapideshar geben muss)
MfG


Das was du willst ist für urheberechtlichen Inhalt verboten.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag24.10.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

wenn es spiuele sind die er selbe rgemacht hat darf er es / sie machen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

selbst erstellte spiele=erlaubt

nicht eigene spiele= verboten

werbung vom baukasten über dem header schlecht oder nicht lesbar machen= führt zur löschung der hp, also verboten

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.10.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Zur HPBK -Werbung bitte meine PN beachten !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag24.10.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:

werbung vom baukasten über dem header schlecht oder nicht lesbar machen= führt zur löschung der hp, also verboten

Ich weiß zwar nicht welche Werbung du meinst, aber jetzt kann man sie wieder lesen Smile


Zuletzt bearbeitet von lennard24 am 24.10.2008, 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
meine eigenen Spiele au
<<< ist erlaubt solange es spiele sind die du selbe rgemacht hast
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de